Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #28.521
Ich mußte das ausnutzen solange meine Frau noch Mitleid mit mir wegen der Herzgeschichte hat. Das ich mir Geld leihen wollte weiß sie natürlich nicht. Dann würde ich wohl angezählt werden. Aber der Schwiegersohn unterstützt mich da heimlich hin und wieder. Kleine Verschwörung halt. :II

• Like
Reaktionen: ATK411, doubleball, Talentfrei und eine weitere Person

• #28.522
ich werd wohl nie so nen schwiegerjung bekommen...
...meine söhne haben sich alle ein mädel angelacht!

• Like
Reaktionen: ATK411, doubleball, Talentfrei und eine weitere Person
  • #28.523
Der hat eine gutgehende Versicherungsagentur und gehört zu den Top Five bei der Versicherung. Nicht umsonst fährt die Tochter nen Q7 in der Langversion ( ein echter Panzer ) und er son S6 mit 330 PS. Gelegendlich bettel ich ihn mal an :II

• #28.524
ich werde mit meinen jungs wohl doch mal ein ernstes wörtchen reden müssen...

• Like
Reaktionen: ATK411, Chuck und Talentfrei
  • #28.529
Bon jour, Mademoiselle Lila, meine Verehrung, Hr. Doppler, grüß Gott, moin Restbank...

Ich hab gemeint, hier wär schon Halligalli - der Gastarbeiter steht auf der Geburtstagsliste. Ja wo ist es denn, das Freibier?

• #28.530
:O!... hab ich da was von Freibier gehört???
Ach so! Buongiorno & Gruss vom Pool! ;-)

Edith gratuliert auch noch artig zum Geburtstag! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #28.534
Guten Morgen Parkbänkler und Parkbänklerin . Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Franzos. Alles Gute und einen tollen Tag für dich.

• #28.536
Moin. Alles Gute zum Geburtstag dF.

• #28.537
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!!

Und Freibier kommt:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:B)B):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:B)B):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:B)B):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:B)B):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und natürlich steht auch Mineralwasser, grüner Tee und Cappuchino bereit.

Jetzt muss ich aber wieder an den Herd, heute wird die Bude voll sein mit lauter hungrigen und durstigen Leuten.

• Like
Reaktionen: Chuck, mikki, Gast5650 und eine weitere Person
  • #28.538
Wenn auch spät, dafür aber nicht weniger herzlich, die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Monsieur Le Jaune.

• #28.540
heute wird die Bude voll sein mit lauter hungrigen und durstigen Leuten.
Wieso ?
Gibt's bei dir wieder nichts . . .

Betr. Geburtstag:
Mögen dir die Winde der Wüste immer in den Rücken wehen
und dich deine Beine schneller tragen als die deiner Gläubiger.

• Like
Reaktionen: Catfish, ATK411 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten