Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Unser Franke hat sich auch in den Schmollwinkel verzogen. Jetzt wo er 50 ist.
führst du selbstgespräche? :D Screenshot_2015-09-28-18-43-19.png

Illuminati ist der Brüller. :D:D
Allerdings verkennt ihr Nichtschorletrinker, dass ein guter Schorle nur aus besten Zutaten besteht.
Kein Bahndammriesling und sonstige Vagabundenpisse.^^
Ein vernünftiger, trockener Riesling (gut gekühlt), ein gutes Mineralwasser und ein "Pelser Dubbeglas" muss schon sein.

Illuminati ist der Brüller. :D:D
Allerdings verkennt ihr Nichtschorletrinker, dass ein guter Schorle nur aus besten Zutaten besteht.
Kein Bahndammriesling und sonstige Vagabundenpisse.^^
Ein vernünftiger, trockener Riesling (gut gekühlt), ein gutes Mineralwasser und ein "Pelser Dubbeglas" muss schon sein.
zum glück musste dich nur mit prepy und hosch um die plörre streiten :D

Da gibt es keinen Streit. Hier gibt es genug Schorle für alle.:stolz::stolz:
Kommet alle ihr beladenen und nehmet vom Manna und bestem Sauenmagen.:stolz::stolz::teufel:

Stop mal!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
... heute etwas weniger... weil der Hessliche ignoriert mich ja neuerdings...:o)

Aber ich freu mich grad: nachdem mit der alten Coverband wenig zusammengeht, hab ich heute mal bei einer neuen vorgespielt... ganz cooles Programm, viele R&B, Motown, Rock Nummern, ein paar von den üblichen "Krachern"... Band groovt, spielt seit über 10 Jahren zusammen, und die Sängerin kann so Zeug sogar singen... ich war der erste von 4 Bassern, die vorgespielt haben: "Simply the Best", "Shame, Shame, Shame", "Mamma mia", "Like the way I do"... und noch spontan ohne Vorbereitung "Mustang Sally" (gottseidank hatte ich die Nummer im Ohr...)... hat Riesenspass gemacht, hab mich mit der Band (und v.a. dem Drummer) sofort wohlgefühlt, und mein neues Epifani Top hat mit der FMC 1158EX und dem Goldie geklungen wie ein Grosser...

Lange Rede, kurzer Sinn... alle haben gemeint, das passt super, aber sie wollten den anderen drei Bassern halt auch noch eine Chance geben... einer davon kam gleich nach mir... vorhin kam der Anruf, dass sie den anderen beiden jetzt absagen, weil sie meinen, mit mir den Richtigen schon gefunden zu haben...:-)

So jetzt heisst es erstmal pauken - Mitte November ist der Erste Gig...

Aber heut abend freu ich mich erstmal... der alte Mann kann's noch...:stolz:

Zuletzt bearbeitet:
Stop mal!
... heute etwas weniger... weil der Hessliche ignoriert mich ja neuerdings...:o)

Aber ich freu mich grad: nachdem mit der alten Coverband wenig zusammengeht, hab ich heute mal bei einer neuen vorgespielt... ganz cooles Programm, viele R&B, Motown, Rock Nummern, ein paar von den üblichen "Krachern"... Band groovt, spielt seit über 10 Jahren zusammen, und die Sängerin kann so Zeug sogar singen... ich war der erste von 4 Bassern, die vorgespielt haben: "Simply the Best", "Shame, Shame, Shame", "Mamma mia", "Like the way I do"... und noch spontan ohne Vorbereitung "Mustang Sally" (gottseidank hatte ich die Nummer im Ohr...)... hat Riesenspass gemacht, hab mich mit der Band (und v.a. dem Deummer) sofort wohlgefühlt, und mein neues Epifani Top hat mit der FMC 1158EX und dem Goldie geklungen wie ein Grosser...

Lange Rede, kurzer Sinn... alle haben gemeint, das passt super, aber sie wollten den anderen drei Bassern halt auch noch eine Chance geben... einer davon kam gleich nach mir... vorhin kam der Anruf, dass sie den anderen beiden jetzt absagen, weil sie meinen, mit mir den Richtigen schon gefunden zu haben...:-)

So jetzt heisst es erstmal pauken - Mitte November ist der Erste Gig...

Aber heut abend freu ich mich erstmal... der alte Mann kann's noch...:stolz:
bild dir mal blos nix drauf ein, alter mann, du bist in bester gesellschaft, mit franzmann und higgi, tendenz steigend. :D
und bier verstecken, vor mir? hahahaaaaa.....!
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten