... man kann's ja mal versuchen.....,
und bier verstecken, vor mir? hahahaaaaa.....!
![]()
... zumindest war ich dadurch mal kurz runter von Deiner Ignore Liste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... man kann's ja mal versuchen.....,
und bier verstecken, vor mir? hahahaaaaa.....!
![]()
nein, biste nicht!... man kann's ja mal versuchen...
... zumindest war ich dadurch mal kurz runter von Deiner Ignore Liste...![]()
...na zumindest bin ich die Nummer 1nein, biste nicht!![]()
das geht wohl automatisch, ist ne andere reihenfolge, als die zeitpunkte des ignorierens....na zumindest bin ich die Nummer 1![]()
...nicht die Nummer 1...?das geht wohl automatisch...
eyyyy, brüderlein. du stehst ganz oben inne liste, guck doch bild....nicht die Nummer 1...?![]()
sind wir etwas kein haufen irrer?am ende sitzen wir alle nebeneinander auf der parkbank und führen selbstgespräche. langweilig zwar, aber vielleicht mit unterhaltungswert für den zufällig vorbeikommenden spaziergänger. dieser wird vermuten, er sei einem haufen irrer mit freigang begegnet. oder lauter egomanischen ex-rockern, die mit dem verlust des glanzes vergangener zeiten nicht fertig werden. jeder mit einem selfiestäbchen ausgerüstet und ununterbrochen "bier" oder "schorle" vor sich hinmurmelnd...
ist gerade so schön ruhig hier auffe bank, die sind alle unsichtbar. na ja, nicht alle...Pech gehabt, Ihr seid mich nicht los
Aber zunächst mal guten Morgen an alle.
Die Heimfahrt von Frankreich hat gut geklappt. Und nachdem die Gattin am Donnerstag beim Zahnarzt war, haben wir einfach ein paar frische Klamotten eingepackt und sind dann spontan noch nach Holland an die Nordsee gefahren und gestern zurück gekommen. Tja, das Schmartfon hatte ich vergessen, mitzunehmen... Daher meine hiesige Absenz.
Aber nun bin ich ja wieder zurück und darf gleich wieder den Berg hoch.
Bei meiner Frau hat der Doc dann eine kleine Reparatur vorgenommen und sie beruhigen können. Es habe sich schlimmer angeführt als es letztlich war. Und hier? Gibt's was Neues?
Moin, dreggsäggelicher Dreggsagghab was für den hosch gefunden:
WeicheiDas Thermometer zeigt 6 Grad an.
seit gestern morgens frost, autoscheiben richtig dick mit eis zugemüllt.Weichei![]()
Ja....es hätte ein schöner Tag werden könnenPech gehabt, Ihr seid mich nicht los![]()
... das Problem ist doch: als Bassisten haben wir aufgrund unserer unglaublich unschlagbaren unfuckingfassbaren Position in der Hackordnung keine natürlichen Feinde...am ende sitzen wir alle nebeneinander auf der parkbank und führen selbstgespräche. langweilig zwar, aber vielleicht mit unterhaltungswert für den zufällig vorbeikommenden spaziergänger. dieser wird vermuten, er sei einem haufen irrer mit freigang begegnet. oder lauter egomanischen ex-rockern, die mit dem verlust des glanzes vergangener zeiten nicht fertig werden. jeder mit einem selfiestäbchen ausgerüstet und ununterbrochen "bier" oder "schorle" vor sich hinmurmelnd...
hast ja recht, aber welches gezicke?... das Problem ist doch: als Bassisten haben wir aufgrund unserer unglaublich unschlagbaren unfuckingfassbaren Position in der Hackordnung keine natürlichen Feinde...... naja - abgesehen von unseren Ehefrauen...
...aber mit denen will man sich natürlich keinesfalls anlegen... um jetzt aber im Training zu bleiben, falls zum Beispiel mal wieder eine Invasion vom Planeten Synth ansteht, müssen wir uns halt untereinander ein wenig anzicken...
Alles ganz normal und Teil der Überlebensstrategie...![]()
jau, wärste mal lieber im bett geblieben!Ja....es hätte ein schöner Tag werden können![]()
also bei mir hats anscheinend geklappt. Reagiert nicht mal auf PNs.....Servus mitnander
Frl. Lila, immer wieder eine Freude, dich zu lesen. Ah, Hr. Doppler!
Wie war das? Man muß nur Harfe spielen, wenn man vom Hobbitbassisten ignoriert werden will?![]()