Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Servus mitnander:kaffee:
Frl. Lila, immer wieder eine Freude, dich zu lesen. Ah, Hr. Doppler!
Wie war das? Man muß nur Harfe spielen, wenn man vom Hobbitbassisten ignoriert werden will?:popcorn:
wenn dich glücklich macht, kannste es gerne haben.
bitt scheen, man tut doch was man kann :-)
also bei mir hats anscheinend geklappt. Reagiert nicht mal auf PNs.....
na weil ich keine pn bekommen hab, igno, verstehste. :-)
dann wirds schwierig, irgend welche Unstimmigkeiten auszuräumen.
was für unstimmigkeiten?
gibt doch keine!

So. Erster Feierabend nach dem Urlaub. Bin ich frooooh... Und gleich zur Probe. Am Samstag spielen wir den ersten halböffentlichen Gig (selbst organisiert vor ca. 100 geladenen Gästen). Bevor wir Ende des Jahres richtig in die Öffentlichkeit gehen, spielen wir ein paar selbst organisierte Testgigs um zu sehen, wie's mit den neuen auf der Bühne vor Publikum klappt. Vor allem, weil wir nicht wissen, wie die sich verhalten, wenn die Band sich versemmelt und umgekehrt. Mit dem alten Sänger war's natürlich kein Thema, aber wenn man über Jahr(zehnt)e auf einander eingespielt ist...

Das ist ja sehr ähnlich bei mir. Heute erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Heute Abend späte Probe , da 2 von uns erst um halb zehn können.
Samstag erster Gig mit unserer neuen Band. Bei mir allerdings der erste Gig seit 30 Jahren. Die Anspannung steigt...

Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und ihr schreibt das halbe Forum neu?!? :D
Unglaublich!
Schlimm ist auch, dass ich seit dem Urlaub nimmer GASfrei bin, aber nicht genau weiss in welche Richtung :D Dabei hab ich extra keinen der Bässe angespielt... :D

Herr Chuck, was sonst?! Urlaub ist sowieso überbewertet. Guten Morgen, der Herr.

Guten Morgen lila Dame.

Moin sonstige.

Moin zamme.
Na fit, es ist so ein schöner Morgen draußen vorm Fenster.
Die Vögel zwitschern.
Die Sonne lacht.
Vollmond is rum, diesmal haben ned so viel gespunne.
Hach, schääääää.
Prost.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten