Chuck
MusicMan
Aber was?Jetzt seh ich wieder was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was?Jetzt seh ich wieder was![]()
Was er sich mit seinen 18ern rausgepustet hat?
"Basslobotomie" find ich grad nicht im Pschyrembel - und das geht wirklich . . .Was er sich mit seinen 18ern rausgepustet hat
du glaubst, der kerle hätte mal hirn besessen?
Ihr dreggelische Dreggsäge, ne noch schlimmer, Babbsägge, aber sowas von babbischViel kanns nicht gewesen sein.
na, das war nur ne leichte Massage des vorderen Hirnlappens"Basslobotomie" find ich grad nicht im Pschyrembel - und das geht wirklich . . .
Neeeee, das is der Shyce, der mancher beim Niesen vorne aus der Nase raushaut.HIrn?!?! Ist das nicht dieser Brotaufstrich???
achwas. kleine jungs sind eben manchmal so. das legt sich mit der zeit. ... nein, sagt jetzt nichts. in wirklichkeit weiß ich, dass das nicht immer stimmt.Wenn Lila das liest spielt sie nicht mehr mit euch . . .
Der berühmte postpubertärer Zwangsvulgarismusachwas. kleine jungs sind eben manchmal so. das legt sich mit der zeit. ... nein, sagt jetzt nichts. in wirklichkeit weiß ich, dass das nicht immer stimmt.