Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #30.501
Anna und Tom haben Omi endgelagert? Mann, ich komm mit Euren Mundarten nicht klar.

• Like
Reaktionen: doubleball

• #30.502
du bist bestimmt unterschorlt

• Like
Reaktionen: der Franzos, ATK411, doubleball und eine weitere Person
  • #30.503
Wenn dann unterhopft.

• Like
Reaktionen: Chuck

• #30.504
unterhopfung?
hier auf der parkbank!
du?
verschwinde!
(am end isses noch ansteckend)

• Like
Reaktionen: der Franzos, ATK411, doubleball und 2 andere
  • #30.505
Das sind nur die ganz normalen Entzugserscheinungen. Und wenn ich noch gehen könnte, Du Spassvogel, dann....

• #30.506
entzugserscheinungen?
hier?
normale entzugserscheinungen?
wenn das normal ist, dann...
verschwinde! :D
(was denkt der kerle nur, wo er hier ist?
wahrscheinlich nix!)

• #30.508
Stimmt, in der schönen Pfalz, do gefallts :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #30.510
Reden ein Pfälzer und ein Hesse übers Denken, das klingt für mich wie der Anfang von einem dieser Witze übern Pabst und Sex.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #30.512
Reden ein Pfälzer und ein Hesse übers Denken, das klingt für mich wie der Anfang von einem dieser Witze übern Pabst und Sex.

So, so Dir ist wohl gerade nicht bewusst wieviele Hessen und unsägliche Pfälzer sich hier rum treiben. :teufel::D

• #30.516
Nagut, "Denken" liegt im Landkreis "Gehirn", also außerhalb Hessens.:D

P.:D:-):bier:
na und, mir doch egal. kotz dir ruhig aus.
obs allerdings schee macht...
Wer ist "Pabst"?:O!:O!

In diesem Fall empfehle ich einen Sitzung bei Dipl.Pschychologin Brittney Skye - Aber Obacht: Das Klima ist "feucht-warm".:D

P.:-):bier:

keine ahnung wer pabst is, aber papst sagt mir irgendwie was.
So, so Dir ist wohl gerade nicht bewusst wieviele Hessen und unsägliche Pfälzer sich hier rum treiben. :teufel::D

ich habs freundlich versucht, vergiss es. lass die heiden toben bis sie sich trollen. [¦)]

• #30.517
Haha, ich habe mich schnell umgezogen, jetzt erkennen die mich eh nicht mehr, hihihi

Guten Tag die Herren! Ich habe auch nix gegen Hessen und Pfälzer! (Alter bin ich gut, fast glaub ich's mir)

• #30.519
  • Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten