Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange, Wie's dauert.Schaut euch das an. Einmal Hochzeitstag und der Hoschi ist lammfromm und artig...![]()
wer poppen will muss freundlich sein.......sagt man bei unsSchaut euch das an. Einmal Hochzeitstag und der Hoschi ist lammfromm und artig
und wer freundlich ist wird gepoppt??wer poppen will muss freundlich sein.......sagt man bei uns![]()
ich fürchte wir zieen Dich eher in die Niederungen der Seele hinunter.....das mag ich an der parkbank so sehr. ihr bringt mich immer wieder auf den boden der tatsachen zurück.
der ElektrolurchVolt Watt Ampere Ohm,
ohne mich gibt's keinen Strom![]()
Schade dass ich Dir hier kein "Extra"-gefällt mir geben kann, so als Knopfder Elektrolurch![]()
Da hast Du auch wieder rechtdachte, die niederungen der seele seien der boden der tatsachen.
welcher Verstand????Das was bei uns in irgendwelchen Niederungen herumdümpelt ist bässtenfalls der Verstand.
Verstand hätte ja wieder mit denken zu tun.
In Indien, wo sonst?Wo sind die Gurus?
neeeeeeeeeeeeeee,In Indien, wo sonst?
Sagt mal, kennt jeman diesen Bass hier?