Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #32.722
...multilinguist! English, Spanish, Rubbish and Gibberish!

• #32.724
Wir in Bayern auch. Bayrisch, Deutsch(ja!), mit den Händen, durch die Nase...

• #32.725
Jo mei, was sogst nachher do? Gibst ma no a Mass ume, oda dapackst es neamma?

:bier::bier::bier:

• #32.727
:popcorn: Wenn man's mag.....als ich vor vielen Jahren her kam, brauchte ich ein halbes Jahr um zu merken, man kann in Köln auch Pils kaufen. War irgendwie gleich zu Beginn auf Kölsch trainiert worden. Muss es aber auf Dauer nicht haben. Lieber was Herbes - Jever, z.B. Oder Zipfer....

• #32.728
Nix gege Kölsch sage, sonschd fehle die Backezähn :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #32.729
Ey, Hoschi, Alder, wo Du schtecke? Bisse in Kölle?

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #32.731
Uihhhh! Ein Pfälzer....eingeboren Feinde der Saarländer das! Da muss ich mit dem Bier dann doch vorsichtig sein, sonst krieg ich Stress mit meinen Saarheimern!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #32.732
Da muss ich mit dem Bier dann doch vorsichtig sein, sonst krieg ich Stress mit meinen Saarheimern!
Und nicht nur mit denen. Bier ist hier ein gaaaanz heißes Thema, genau wie der/die/das Schorle. Allein schon die Erwähnung von Jever kann hier zu einer Vollprothese führen. Lass das nicht unseren Bankfriesen hören!

• #32.734
Und nicht nur mit denen. Bier ist hier ein gaaaanz heißes Thema, genau wie der/die/das Schorle. Allein schon die Erwähnung von Jever kann hier zu einer Vollprothese führen. Lass das nicht unseren Bankfriesen hören!

Hat der lieber Flens? Das mit dem Plup beim öffnen? Da wo man früher die Gummis vom Verschluss als Sicherung für den Gurt gemopst hat?

• #32.736
...und den Düsseldorfern kann man
Bildschirmfoto 2015-11-04 um 12.46.02.jpg
schon gar nicht das Feld überlassen!

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #32.738
(stimmt zwar, aber psssst!)

• #32.739
Zipfer in einem Atemzug mit Jever. Der traut sich was.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten