Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #32.744
Zipfer in einem Atemzug mit Jever. Der traut sich was.
Jepp, der hat sie alle in Mengen getrunken. Und wenn man es herb will.....man muss nehmen was man kriegt, hier in der Diaspora!
Das alte Hirter, Murauer, Stiegl....das waren noch Zeiten!:bier::bier:

• #32.745
Parkbank unter Lindengestrüpps?

Palme ist das Gehölz der Wahl! - zumindest auffe Insel.

In diesem Sinne Euch allen schöne Grüße aus dem Urlaub!

Schonmal wer nen Bass aus Palme gesehen?

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650 und ATK411
  • #32.746
Sicher ne Palmlinde!

• Like
Reaktionen: Gast5650, Talentfrei und doubleball
  • #32.747
Musste da auch Palmbier saufen?
....Arme Socke! Was geht's uns hier gut! Bier, Glühwein Grog....alles, was das Herz begehrt! Und ganz ohne ständig Sand zwischen den Zähnen und in der Kimme zu haben!

• Like
Reaktionen: ATK411 und doubleball
  • #32.748
wach ich auf und sitz unter einer palme, die anscheinend ein zephyr da hingestellt hat, der eher aussieht wie eine strickeule... unfassbar... aber schön, die palme... und sitz neben einem weiteren franzosen, einem doppelten gleich dazu. was mach ich jetzt? double kann er nicht heißen, und franzi auch nicht - doublefrench ist aber doch etwas unhandlich...

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #32.749
Vergiss ihn einfach und nimm nur die Palme.

Guten Morgen meine liebe Lila, guten Morgen Herr Chuck. Moin zusammen.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #32.751
mahlzeit!

einzig eine platane gehört hinter die parkbank, sonst nix.
oder unser lämmergeier wird obdachlos.
obwohl....

• Like
Reaktionen: Chuck, der Franzos und doubleball
  • #32.752
mahlzeit!

einzig eine platane gehört hinter die parkbank, sonst nix.
oder unser lämmergeier wird obdachlos.
obwohl....
Jetzt war ich eben richtig gerührt....Bis ich das letzte Wort gelesen hatte....
Lumbevieh, dabbisches!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, der Franzos und eine weitere Person
  • #32.753
Guten Morgen an die Dame des Hauses, 4-Ei, 4-Tief, 4-modorisches-Aaaschenloch ( :D ), 4-mal-Sub-ohne-Bassanlaach, 4-telnoten-ohne-Talent, 4-auf-einmal-Angrantler, 4-Frankreich-iss-gut-genuch.

Kaffee?
Frisch gebrüht?
Schön heiss?

• #32.754
siehste, genau deshalb wäre es sooo schlecht gar nicht, die platane zu fällen. :-*
(kaffee kochen, bier holen, brötchen schmieren... geht am boden eh bÄsser)

• #32.757
Nachdem ich frühmorgens verschlossenen Auges nur schnell den Hund zu seiner Palme, äh Platane rausgelassen hatte (schnell noch bevor die Senioren dort Platz nehmen) und dann nochmals die stille und wohlige Wärme der Bettstatt aufgesucht habe, bin ich nun erwacht, und auf den Beinen. Naja, geht so....
Also dann mal "Habbedieeeeehre" allerseits! Rückt doch mal bitte ein wenig zusammen - und - hat schon jemand Kaffe gemacht? Mit Zilch und Mucker bitte, ja, großen Becher! Danke... *gähn*

• Like
Reaktionen: Gast5650 und doubleball
  • #32.760
Guten Tag die Dame lila,
tach die Herren Chuck, hoschi , Ateka und Loga sowie moin ihr "Restsägg" ( Danke an den Herrn Doppler für die Erklärung der Erwähnung der gewöhnungsbedürftigen Phrasenbegrüßung ).

Und eine besondere Begrüßung an den Herrn "69". Ich glaube, in "Alien 3" hiess' jemand "81" - war sein "IQ" - seis drum.

zum Thema: Für "Flens" bin dann ja wohl ich zuständig, die mitteldeutsche "Plörre" könnt ihr behalten, beim süddeutschen "Starkbier" ( naja - was die Einheimischen darunter verstehen ) steige ich ( unter Vorbehalt ) dann wieder ein.

@Basshoschi : Fällt dir was auf?|);-):D

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten