Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #32.802
Man sollte so manches einfach liegen lassen. Mich im Bett zum Exempel.
Jetzt hab ich vor meinem geistigen Auge einen Hybriden aus Loga- und Voltabass, vermischt mit Cola...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda, doubleball und eine weitere Person
  • #32.803
Na gut...dann eben nicht!

• #32.805
Man sollte so manches einfach liegen lassen. Mich im Bett zum Exempel.
Jetzt hab ich vor meinem geistigen Auge einen Hybriden aus Loga- und Voltabass, vermischt mit Cola...
Du liegst nüchternerweise im Schorle-Delirium????
Na gut...dann eben nicht!
Wenn Du die letzten 1645 Seiten des Fredcs durchhgearbeitet hast, wirst Du feststellen, dass beim Mikki nichts unter einem Lastzug voll Bier geht, und dann haben die Anderen her immer noch Durst. Aber da gewöhnst Du Dich noch dran.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, doubleball und eine weitere Person
  • #32.806
Du liegst nüchternerweise im Schorle-Delirium????

Wenn Du die letzten 1645 Seiten des Fredcs durchhgearbeitet hast, wirst Du feststellen, dass beim Mikki nichts unter einem Lastzug voll Bier geht, und dann haben die Anderen her immer noch Durst. Aber da gewöhnst Du Dich noch dran.
und der friese war dann auch noch nicht hier....

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #32.810
Um was geht es eigentlich hier? :-D

• #32.813
Ach halt die Gosch un hol Bier :D, Mikki ist schon wieder gestrandet. Gerüchten folgend schleichen der Friese und 4low auch hier rum, du weisst was das bedeutet. :O!
was denn?
in der gemeinschaftsdusche die seife liegen lassen wenn sie runterfällt? [¦)]

alles gute für dich, chuck! :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #32.814
So , ihr elenden Sackgesichter. Das Bier ist jetzt Zügeweise ( So nennt man LKW mit Anhänger oder Sattelauflieger) unterwegs. Ich hab in der Auerhahnbrauerei Mikki erwähnt, da haben sie sofort die gesamte Tagesproduktion in Richtung Parkbank umdisponiert. Es rollen jetzt mehrere LKW Ladungen an. Also : Megaprost! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, mikki und 3 andere
  • #32.818
Kaum gibbeds Bier, da kommt zufällig der Pit um die Ecke.

• Like
Reaktionen: doubleball, Talentfrei, mikki und 3 andere
  • #32.819
Morsche,

Sach mal, weißt Du wo Du hier bist? Das ist die Parkbank, das Zentrum des geistigen Irrtums, aber wir sind nicht die 11 Freunde. Hol lieber mal Bier anstatt über Sinnloses zu palavern. :D
Hier wird doch permanent über sinnloses palavert. Wieso hebst du das noch hervor? Bier ist für heute ausreichend vorhanden... :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten