Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #32.781
Backe halte, sonschd fehle die Backezähn.

Sehr geehrte Frau Kölsch, würden Sie bitte ihrem Menne mal das Glas wegnehmen - verwirrt er ist ( dat "zurzeit" lass' ich mal wech ).;-)

ich neulich im Allgäu war Vollkornbier angeboten bekommen zu haben

Mein Freund, pass' doch auf, wo du was probierst:D - hättest vorher Chuck fragen sollen.

eggelisch, bääääh

Dat kann de mikki abä bässä.:D:D

P.:D;-):-):bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243

• #32.782
Dat liegt wahrscheinlich am JB, den hab ich mit ä bisserl Cola gepanscht, Shyce Cola :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #32.791
Einen wunderschönen Montagmorgen allerseits, wünsche wohl geruht zu haben und einen guten Start in die Woche :kaffee:

• #32.793
Morsche,

Und ich kann es immer noch kaum glauben : Bayern hat verloren! Hammer der Woche!

Sach mal, weißt Du wo Du hier bist? Das ist die Parkbank, das Zentrum des geistigen Irrtums, aber wir sind nicht die 11 Freunde. Hol lieber mal Bier anstatt über Sinnloses zu palavern. :D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #32.794
Tach auch, allerseits! *HundpinkelthinterParkbank* Wer will schon Bier? :bier::bier::bier:
Ich komm dann später wieder.....

• #32.797
Frecher Vogel das.....kann nix dafür wenn die andern schneller beim Bier waren...ich hab jedenfalls schon paar hingestellt! Bin erst beim Kaffee

• Like
  • #32.799
Ich stell ja gern auch ein Fässchen her, aber wenn ihr dann alle lustig werdet ist ja Schluss mit lustig!

• Like
  • #32.800
Wo wir wieder bei der Auswahl Deines Basses wären.....
Hat er jetzt schon Bier hier gelassen? Ich hoffe nicht in der Pisslache seines filzigen Mottenfifis!

jetzt verwechselst Du mich, der mit dem Volta ist Mikki :D

• Like
Reaktionen: der Franzos

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten