Chuck
MusicMan
Wenn, dann mit Pinkel!Grünkohl mit Riesling...pah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn, dann mit Pinkel!Grünkohl mit Riesling...pah!
zu nem spargel würde ich jetzt ein müllerthurgau bevorzugen. hat mehr stil.Wir sind hier nicht bei ner Spargelparty! Grünkohl mit Riesling...pah!
zu nem spargel würde ich jetzt ein müllerthurgau bevorzugen. hat mehr stil.
Alda, wie pervers bischd du denn drauf Gehört das nicht in den Post Mix(essen)getränkeZu den Spargeln würde ich lieber Kartoffeln, Sauce Hollandaise und gekochten Schinken nehmen.
Für Dich vielleicht, aber nicht für unseren Hoschi. Der trinkt keinen Weißwein aus dem Ausland.Grüner Veltliner, das isses!
moin! nüsse? äpfel? zimtsterne? und könnte jemand ein paar kerzen und tannenzweige...? und sollen wir schon mal anfangen, weihnachtslieder zu üben?
du wieder....mit deinen beleidigungenEinen wunderschönen guten Morgen allerseits, wünsche wohl geruht zu haben
Warum?? Hat's da immer im Proberaum geregnet?Ich darf nicht singen. Hat meine Band mir verboten.
Little known facts:Ich darf nicht singen. Hat meine Band mir verboten.
Der Veranstalter hat sie immer zum Schluss spielen lassen.Warum?? Hat's da immer im Proberaum geregnet?
"Lass mal Cantina auf die Bühne, die Putzfrau will pünktlich Feierabend machen!"Der Veranstalter hat sie immer zum Schluss spielen lassen.
Damit die Halle leer wird