Chuck
MusicMan
Von dem Zeug was du nimmst will ich rein gar nixStell dir vor du baggerst eine an und die sagt ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem Zeug was du nimmst will ich rein gar nixStell dir vor du baggerst eine an und die sagt ja.
Das glaubst Du doch selbst nicht!Stell dir vor du baggerst eine an und die sagt ja.
Das glaubst Du doch selbst nicht!Auf keinen Fall würde ich dieses tun.
Hesse eben.Der will mich beleidigen, der merkwürdige Hesse...
ja was will er denn sonst machen als singen, so ganz ohne bassanlach?
bin mächtig stolz auf unser werk...
wann mich der Hr. Doubledix begrüßt
SCHROTTYYYYYY, einmal Klappspaten bitte
starken Mann Rechner der Vererbten
Durschtlaucht triffts bässerSind "eure Dursch-lauscht" wieder im "Trimm" (Seglerbegriff)
Der "Troubadix aus der Cantina" fällt nicht unter meine Urheberschaft.Mein lieber Chuck, du würdest das doch auch nicht lustig finden...
Und zutreffend. Nicht amal eine Bassanlaach hat er.Andersherum wäre "hoschdnix" auch schon reichlich reizvoll.![]()
Der "Troubadix aus der Cantina" fällt nicht unter meine Urheberschaft.
Und zutreffend. Nicht amal eine Bassanlaach hat er.
Durschtlaucht triffts bässer
Und Doubledix find ich schon lustig, da muss man erstmal drauf kommen.Der "Troubadix aus der Cantina" fällt nicht unter meine Urheberschaft.
Und Doubledix find ich schon lustig, da muss man erstmal drauf kommen.
Ich sags mit Janis Joplin: Get it while you canChuck, gib' es zu: diese Vorlage wolltest du dir nicht nehmen lassen - oder?
Gell?Und Doubledix find ich schon lustig, da muss man erstmal drauf kommen.
Tschinellen
Ins Spiel gebracht hatte das Wort der Leadsänger, Rhythmusgitarrist, Pianist & Fiddler (in Personalunion) der Band, in der wir vorher arbeiteten. Aber der sprachs in breitem oberpfälzisch "Tschinölln"...seitdem verstehe ich diesen Begriff überhaupt.