Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderschönen guten Tag der Dame lila,
moin chuck, moin hoschi, moin mikki ( ich kann auch anders ( die mögliche Doppeldeutigkeit dieser Formulierung ist beabsichtigt ), Herr Hesslisch;-)), mahlzeit "Restgesocks":D

ja was will er denn sonst machen als singen, so ganz ohne bassanlach?

Sind "eure Dursch-lauscht" wieder im "Trimm" (Seglerbegriff) ? Lasst den guten Mann doch singen ( wenn ihmsen danach ist ) - er spielt doch wenigstens noch Bass dabei ( und das mit den Flausen "ohne Bassanlach"; da bin ich im Untergrund bereits tätig|):D ).:bier:

bin mächtig stolz auf unser werk...

Nun mal ehrlich, sind wir das nicht alle;-) ( also auf unser Werk; deines kenne ich ja (noch) nicht ).

wann mich der Hr. Doubledix begrüßt

Mein lieber Chuck, du würdest das doch auch nicht lustig finden, wenn aus dir aus heiterem Himmel so mir nichts dir nichts "Chucktnix" würde - oder?:-) ( Ich finde Profnix Amateurnix - ehm - linguistisch interessant - wobei mikkinix wäre nicht ganz so - öhm - - - witzig ). Andersherum wäre "hoschdnix" auch schon reichlich reizvoll.:bier:;-):D

SCHROTTYYYYYY, einmal Klappspaten bitte

Lass das! Du spielst mit dem "hoschdnix" und wenn sich das durchsetzt, dann ist die "Schorlegeschichte" Geschichte.:D:D:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Der "Troubadix aus der Cantina" fällt nicht unter meine Urheberschaft.

Nun gut, sollte ich ( mal wieder ) zu vorlaut gewesen sein, ziehe ich die von mir geäußerte Äußerung mit dem größsten Respekt und dem entsprechenden Ausdruck des Bedauerns zurück.:-)

Und zutreffend. Nicht amal eine Bassanlaach hat er.

Das sieht der "Hoschdnix ( Ex - Schorle - Hoschi :D )" wohl anders, woll hoschi?;-):D

Durschtlaucht triffts bässer

Chuck, gib' es zu: diese Vorlage wolltest du dir nicht nehmen lassen - oder?;-)

Da sagst du was. Um 1985 habe ich mit Kumpels am "Kieler Hafen" eine Kneipe anektiert, wo die Mutter eines Members arbeitete.

Dann standen wir (3) auf einmal auf der Bühne und wollten Musik ( natürlich unsere ) machen. Und nach so 2 Songs kam einer ( reichlich angetrunken ) und sagte:" Musssikkk isssss' schön, aber mussss der "Ssscchhllllaaaaaagggzeuger" immer so auf die "Tschinellen" hauen" - seitdem verstehe ich diesen Begriff überhaupt.

Naja, was soll ich sagen - ich kenne das aus meiner Geschichte ( s.o. ). Den Begriff habe ich allerdings seitdem nie wieder gehört - obwohl wahrscheinlich wegen der umgebenden Geschichte auch nicht vergessen. Es heisst "Tschinellen" ( für die "Unwissenden" und mikki: Becken ).:-)

P.:-):bier::bier:

So, Ihr Lieben Parkblänkler / innen:

Die Vorhersage für morgen:

06:10: mikki - noch nichts zu trinken da?
06:15: talentfrei - einen wunderschönen guten Morgen und den bässten Tag, den ihr euch vorstellen könnt.
06:30: doubleball - sehe das ähnlich wie mikki
06:45: basshoschi - huhu, schorlewitz Nr.2074
09:30: chuck - was is hier schon wieder los

einstweilen:

09:45: dereinevogelda: mann, ihr seid schon wieder komisch drauf.
10:00: atk: hat jemand kaffee?

es erscheint die Dame lila:

10:10: hallo die herren, an ( andere ) Damen muss ich mich ja hier nicht wenden - geht es euch gut, ich habe tee und kekse dabei.

10:15: leichter Widerspruch von mikki zur getränkeauswahl

10:30 ( spätestens ): hoschi - schorle?

10:31: Rest der Bande: hier ist die Laberecke und hier gibt es keine Schorle.

10.32: prepy: Schorle is' doch nett.

10:32.05 ( Sternzeit mikki ): Halt die Gosch.

11:00 loga: ihr mögt den logabass immer noch nicht?

11:02: mikki - was glaubst du?

- Zwischenspiel und Mittagspause - bis:

14:00: mikki - ihr geht doch nur virtuell arbeiten
14:01: doubleball - sehe ich ähnlich

15:00: hoschi - schorle?
15:00.05 ( Sternzeit mikki ): halt die gosch, isch kann "hesslisch" - und du nich'.

- nachdem:

16:00: prepy - ich bin ein schwan!
16:00.05 ( Sternzeit mikki ): Ein "Schwan" - mir schwant böses

18:00: Immer Essen - Alle!

19:00: Nachrichten an Alle: "Die Basswelt bewegt sich vorwiegend im dynamischen Rhythmusbereich" - aber eben nicht alle.

20:20 - 21:32: profamateur - was habt ihr denn heute so schönes gemacht?

21:33: mikki - halt die Gosch.
21.34: profamateur: nee.

währenddessen:

21:34: hoschi: find' ich doof hier mit ohne schorle.
21:34.05 ( Sternzeit mikki ): Halt die Gosch.
21:35: chuck: seid ihr sicher, das ihr wisst, was ihr da tut?

00:12 ( spätestens ): P. sacht - ich gehe mal schafen - ohne euch is' ja auch langweilig hier - bis morgen: gute Nacht John-Boy|)

P.:-):bier: ( soweit die Vorhersage ).

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten