Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du trampelst auf deinen eiern rum?Moin zusammen. Einen schönen guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila. Tschilp.
Muss jetzt wieder raus mit dem Hund. Immer noch Frost, und Straßen und Gehwege nach wie vor von einer Eisdecke überzogen. Das wird wieder ein Eiertanz...
..... Das wird wieder ein Eiertanz...
Kümmer dich lieber um die Hundepfoten. Nachher schön das Salz runterwaschen etc....Muss jetzt wieder raus mit dem Hund. Immer noch Frost, und Straßen und Gehwege nach wie vor von einer Eisdecke überzogen. Das wird wieder ein Eiertanz...
genau, was man mit dreggelisch noch etwas verfeinern kannEigentlich heißt das hier Bankgesocks.
dreggelisches, bitte. Wenn, dann verfeinert.Moin Gesocks.
wie ich dich kenne, bei sensationellen minus 0,0147° celsius!Nicht wirklich. Sind ja vereist.
der macht halt heut einen auf schnecke...- hast Du die Beine im Bett vergessen?
![]()
und mit babbisch, und mit pampig, und mit.....genau, was man mit dreggelisch noch etwas verfeinern kann![]()
Kümmer dich lieber um die Hundepfoten. Nachher schön das Salz runterwaschen etc....
...was für die Pfoten gut ist... muss für die Eier ja nicht schöecht sein...
hast wohl erfahrung damit?...was für die Pfoten gut ist... muss für die Eier ja nicht schöecht sein...
Morgen mitnand!![]()
ja...gibt aber wesentlich schlimmeres!Guten Morgen
Seid ihr schon einmal am Morgen durch Wuppertal gefahren? Eine Strafe sage ich euch. Muß wohl mal den Arzt wechseln
Nein. Sollte ich?Seid ihr schon einmal am Morgen durch Wuppertal gefahren?
...
Seid ihr schon einmal am Morgen durch Wuppertal gefahren? ...
... nö... aber das steht auf der Liste der 1000 Dinge, die ich unbedingt noch erleben will, gleich an Stelle 1001...Der Kenner spricht. Wenn wir wieder zuhause sind, bekommt der Hund zurzeit immer ein Fußbad. Zwar unter Protest und anschließendem Beleidigtsein, aber gegen meine Frau hat er keine Chance.Kümmer dich lieber um die Hundepfoten. Nachher schön das Salz runterwaschen etc....
Hier werden sie geholfenIsch hab gar nix zu meckern...