Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #34.321
Moin zusammen. Einen schönen guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila. Tschilp.

Muss jetzt wieder raus mit dem Hund. Immer noch Frost, und Straßen und Gehwege nach wie vor von einer Eisdecke überzogen. Das wird wieder ein Eiertanz...

• #34.322
Moin zusammen. Einen schönen guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila. Tschilp.

Muss jetzt wieder raus mit dem Hund. Immer noch Frost, und Straßen und Gehwege nach wie vor von einer Eisdecke überzogen. Das wird wieder ein Eiertanz...
du trampelst auf deinen eiern rum?
alter, leute gibts!
(das muß doch weh tun, oder?)

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243

• #34.324
  • Like
Reaktionen: doubleball, ATK411 und mikki
  • #34.325
Kümmer dich lieber um die Hundepfoten. Nachher schön das Salz runterwaschen etc....

Moigen, ihre Lieblichkeit, Hr. Doppler, mückrig Hesslich, Bankraubauken, Schattenparker...

• #34.327
Moin Gesocks.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #34.329
  • Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #34.330
Kümmer dich lieber um die Hundepfoten. Nachher schön das Salz runterwaschen etc....
:popcorn:...was für die Pfoten gut ist... muss für die Eier ja nicht schöecht sein...|)

Morgen mitnand! :bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast60969, mikki und eine weitere Person
  • #34.331
Guten Morgen
Seid ihr schon einmal am Morgen durch Wuppertal gefahren? Eine Strafe sage ich euch. Muß wohl mal den Arzt wechseln

• #34.333
:popcorn:...was für die Pfoten gut ist... muss für die Eier ja nicht schöecht sein...|)

Morgen mitnand! :bier:
hast wohl erfahrung damit? :D
Guten Morgen
Seid ihr schon einmal am Morgen durch Wuppertal gefahren? Eine Strafe sage ich euch. Muß wohl mal den Arzt wechseln
ja...gibt aber wesentlich schlimmeres!
p.s.
(z.b. an einem vorweihnachtlichen samstag gleich zwei mal durch cologne city fahren, also 2x rein, 2x raus. zu meiner verteidigung: es war für andere, nicht für mich selbst. sooooo doof bin ich dann doch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Catfish und doubleball
  • #34.334
politisch gesehen und aus Sicht von mancher "Frau" ist das Fahren durch Köln leider im Moment auch ziemlich "bedrückend"
|)|)|)
jetzt weiter lustisch...oder auch nicht..:-/

• #34.337
Habt Ihr schon gesehen unsereinervogelda Lämmergeier (Lämmi) hat jetzt einen passenden Avatar.

19533.jpg

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #34.338
Moin, Packbank-Gesocks, dreggelisches.
Wasn Tach. Son schiss. Wetter gut, Kinners gut, kein Kunde, der mich abnervt. Isch hab gar nix zu meckern...Scheisse! Warum muss ich sowas ertragen?

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast5650, Talentfrei und 3 andere
  • #34.339
Der Kenner spricht. Wenn wir wieder zuhause sind, bekommt der Hund zurzeit immer ein Fußbad. Zwar unter Protest und anschließendem Beleidigtsein, aber gegen meine Frau hat er keine Chance. ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten