Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #34.584
Unser Guitarero hat mich etwas überascht.
Kommt der doch tatsächlich am Sonntag, wir waren im Proberaum Zeugs testen, und meinte, ey, geb mich mal auf die PA drauf.
Der kommt auf den Geschmack :D
Na ja, ist bestimmt auch so'n Schorlist.

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos und Talentfrei
  • #34.590
Guten Sig. Chuckone ( was übrigens soviel wie"großer Chuck" bedeutet. "...one" im Italienischen die Vergrößerungsform . Vergl. auch cazzo und cazzone, oder auch Kollege Bassone bzw. Basso:-D ). Habe die Ehre Madame, Moin Mikki, Tach zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #34.593
Ach so... gönne mir heute einen freien Tag. Ein paar Gleitzeitstunden abbauen. Na - nur kein Neid jetzt.

• #34.596
:popcorn:... wie lang muss'n so'n Ostfriese ziehen, bis ein Tee draus wird...?
(oder bis er einen im selbigen hat...)...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, doubleball und 4 andere
  • #34.597
Guten Morgen
:kaffee: lesen macht im Moment auch keinen Spaß mehr. Entweder Todesmeldungen von bekannten Größen oder Seitenweise geschriebenes über diese Übergriffe ,die wirklich schlimm sind :-O:-(. Werde mal aufrüsten. Also ein Preci aus Esche müßte da gut kommen;-).

• Like
Reaktionen: doubleball und der Franzos
  • #34.598
Guten Morgen
:kaffee: lesen macht im Moment auch keinen Spaß mehr. Entweder Todesmeldungen von bekannten Größen oder Seitenweise geschriebenes über diese Übergriffe ,die wirklich schlimm sind :-O:-(. Werde mal aufrüsten. Also ein Preci aus Esche müßte da gut kommen;-).
du stellst jeden noch so hesslichen in den schatten!

• Like
Reaktionen: doubleball und Catfish
  • #34.599
Mahlzeit Leute,
sitze hier im Büro und warte darauf, zu erfahren, was unser neuer Firmenbesitzer mit uns vor hat.....

• #34.600
Guten Morgen
ich habe mit einem Linde-Jazzy vorgesorgt.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten