Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #35.861
Doubbie hat ne Couch in der Küche?

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos und doubleball

• #35.862
Guten Tag die Damen, Moin "zu wickelnder " Hoschi und Mahlzeit den "Herren", Tach Bankbagaluten.

Heute seid ihr ja wieder in Form:

- Mikki bleibt ( zumindest für hessliche Begriffe ) relativ entspannt, wenn "Har.." geschrieben wird ( OK - könnte ja auch von "Harhar":D kommen )
- doubleball versucht Grundstücke mit extremer Hanglage zu verkaufen ( in Niedersachsen:O! ). Obwohl das voll clever ist, denn Grundstücke werden nach Quadratmeter verkauft und in Hanglage ist das echt wenig ( ebene ) Grundfläche
- der Franzose hat eine "L"-Verdrehungsschwäche
- und der Hund von doubleball ist so geil, dass ihm das "eigene:O!" Sofa nicht reicht, weil er sich im Moment nicht für "warm und bequem" interessiert, sondern eher nach "feucht und warm und Action" der Sinn steht
- Bassone imitiert Stottern

Hab' ich was vergessen ( in 2 Minuten ist die "Druckdeadline" ):?:

P.:-):bier:bass-player

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #35.863
Ist das jetzt die Zusammenfassung von Herzblatt für Arme? :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck und doubleball

• #35.869
Kein Wunder. Ein Kollege vom Herzsport hat Kontakt hergestellt zu einem Musiker.
Wenn das was werden sollte...

• #35.870
So.. ich geh jetzt ins Bett... hab morgen überraschend ein Vorstellungsgespräch für ne echt gute Stelle...
Und wenn das nix wird, dann hab ich ja noch meinen Plan B:
Wenn ich gross bin, dann werde ich Feuerwehrmann! ... ja! Ich werrde Feuerwehrmann!

• #35.872
moinsen!
So.. ich geh jetzt ins Bett... hab morgen überraschend ein Vorstellungsgespräch für ne echt gute Stelle...
Und wenn das nix wird, dann hab ich ja noch meinen Plan B:
Wenn ich gross bin, dann werde ich Feuerwehrmann! ... ja! Ich werrde Feuerwehrmann!

solang du im bayerischen bleibst, drück ich dir die fingers, kleiner grisu.

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und 4low
  • #35.874
moin die herren.

pippi, ich dachte, du hättest eine echt gute stelle?

caty, hat deine tochter ihr auto wiedergefunden?

• Like
Reaktionen: 4low
  • #35.875
Guten Morgen Madame, guten Morgen Herr Herzolympionike Chuck, moin Mikki, tach Rabauken, viel Erfolg bei der Vorstellung Pippi.

• Like
Reaktionen: Chuck und 4low

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten