Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #37.065
Scheißtag heute, brauch mal was zu trinken.

einhornweinflasche-600x545.jpg
Guter Ansatz, schlechte Wahl. Reiner Merlot geht mir nicht über den Knorpel. xx( Aber wie immer: jedem Tierchen sein Plaisierchen.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #37.067
Unsere lila Lieblichkeit leidet nicht nur an Schmerzen in der Schulter sondern hat auch die Sorge ihre Gigs nicht spielen zu können. Und was macht ihr? Ihr habt nichts bässeres zu tun als mit dem Mittelfinger Nutella auf die Leberwurst zu schmieren und saufende Einhörner zu posten.

• Like
Reaktionen: mikki, Catfish, 4low und eine weitere Person
  • #37.068
Und wenn wirs ned machen .....ändert des dann was genau ?

• #37.069
"saufende Einhörner" :rofl:

• #37.070
Der Prepy hat wahrscheinlich zviel Hasseröder mit Pflanzenschutzmittel derwischt, ersatzweise Oettinger ersatzweise Schorle...xx(

• #37.071
Habt's Ihr des mitgekriegt...? Glyphosat! Im Bier! ... :O!... spinnst Du...! Das ist richtig harter Stoff...
Am wenigsten ham's im Gustl g'funden... kein Wunder! Aber selbst da is zuviel drin...
Und dann stellt sich der Schmidt hin und behauptet, das es erst ab 1000 Liter am Tag gefährlich wird...

DER VOLLPFOSTEN, der! ... als ob mich das jetzt beruhigen würd...:(!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und Gast5650
  • #37.077
Ma wat anderes. Möchte dafür keinen extra Fred zeugen. Kennt wer ein Fachgeschäft im Ruhrgebiet wo man guten Gewissens mal nen Amp checken lassen kann. Ich vermute es muß der Instrumenteneingang sowie zwei Speakon Anschlüsse getauscht werden. CMS in Duisburg wäre eine Möglichkeit ist aber nicht um die Ecke. Gibt es sonst noch jemanden?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten