Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Über Musik zu reden ist wie ein Mittagessen zu erzählen.

Wie darf ich das verstehen, dass der Wish Bass den Steve Bailey aus den Latschen haut?

Wenn ich so etwas lese erinnere ich mich an einen Basskauf in Begleitung des geschätzten fellow pitters celtobass aus Baltimore, Md. Einhellige Meinung - der erwählte Bass bläst den Fender weg. Daheim hab ich dann bemerkt, dass bei dem Bass mit dem tollen Sound die Pups ganz nach oben geschraubt waren

Wie darf ich das verstehen, dass der Wish Bass den Steve Bailey aus den Latschen haut

Falls "Steve Bailey" dat Ding unerlaubt anfasst, könnte das passieren.:D

Daheim hab ich dann bemerkt, dass bei dem Bass mit dem tollen Sound die Pups ganz nach oben geschraubt waren

Das ist doch mal ein guter Hinweis ( da ich vergessen habe, das zu erwähnen ). Die Abstände PU - Saiten waren bei den "Testinstrumenten" bis auf den "mm" identisch - du hast Recht, ansonsten wäre das Ergebnis verfälscht.:-)

Über Musik zu reden ist wie ein Mittagessen zu erzählen

Falls du einen Vorschlag hast, wie ich "nonverbal" Testergebnisse über das Netz im Forum hier mitteilen kann - ich kann zuhören bzw. lesen. Fragt den Hoschi doch selber, falls ihr testen wollt.

P.:-):bier:

DOCH:

Ich behaupte, dass mein "Durst" unterbewertet wird. Du kannst immerhin den "See Boden" austrinken ( scheiss Wortverwechselungsschwächeverwechselungswort ).:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten