Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

deinen weltfrieden wird es niemals geben, so leid mir das auch tut!
naaaaa, vielleicht doch zumindest ein bierchen?
:bier:
warum sollte es nicht irgendwann weltfrieden geben? hatten wir doch schonmal, so vor 300 millionen jahren. was einmal ging, geht auch ein zweites mal. kein bier heute. auch morgen nicht. am sonntag vielleicht ein halbes glas wein. will das heraufziehen des weltfriedens bei klarem verstand erleben. vielleicht ist es pfingsten soweit, wenn der heilige geist über uns ausgeschüttet wird und wir plötzlich allesamt klar erkenne, was für idioten wir sind. dann fallen sich alle in die arme, muslime und christen, nichtgläubige und esoteriker, die reichen teilen geld und güter, jeder hat genug zu essen, und es ist ein einziges musizieren und beglücktsein. oder wir schlagen uns solange gegenseitig die schädel ein, bis der weltfrieden ohne uns stattfinden. anscheinend hat mir jemand was in den tee getan.

warum sollte es nicht irgendwann weltfrieden geben? hatten wir doch schonmal, so vor 300 millionen jahren. was einmal ging, geht auch ein zweites mal. kein bier heute. auch morgen nicht. am sonntag vielleicht ein halbes glas wein. will das heraufziehen des weltfriedens bei klarem verstand erleben. vielleicht ist es pfingsten soweit, wenn der heilige geist über uns ausgeschüttet wird und wir plötzlich allesamt klar erkenne, was für idioten wir sind. dann fallen sich alle in die arme, muslime und christen, nichtgläubige und esoteriker, die reichen teilen geld und güter, jeder hat genug zu essen, und es ist ein einziges musizieren und beglücktsein. oder wir schlagen uns solange gegenseitig die schädel ein, bis der weltfrieden ohne uns stattfinden. anscheinend hat mir jemand was in den tee getan.
Das müssen jetzt nur auch alle bekommen, dann klappt es auch mit dem Weltfrieden.
klar klappt das mit dem weltfrieden...
...in dem moment, wo der letzte mensch verreckt.
jeder, der was anderes denkt, ist ein hoffnungsloser träumer!
bierchen?
:bier:

ich seh aber keinen weltfrieden...
ja wie??? hast die Brille von Chuck an oder was?
Weltfriede ist realistisch - aber nur wenn der Mensch sich verabschiedet. Vielleicht klappts mit dem "Weltfrieden", wenn alles Basser wärn - das wär doch was... - aber dann fängt der Markenkrieg wieder an und wir stellen alles wieder auf Unruhe, Terror und son shice.
Ach - ich geb nochn Bier aus :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: und Tee für Lila:claphands: Schorle trinkt ja keener mehr.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten