G
Gast5650
Guest
Das ist eine Verfolgungsjagd. Irgendein Louis de Funes Film. Und soweit ich mich erinnere, kommt die Ente lebend unten an. Sonst hätte ich das niemals gepostet. Ich liebe 2CVs.hat das Entlein nicht verdient !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Verfolgungsjagd. Irgendein Louis de Funes Film. Und soweit ich mich erinnere, kommt die Ente lebend unten an. Sonst hätte ich das niemals gepostet. Ich liebe 2CVs.hat das Entlein nicht verdient !![]()
Das ist ein Puch, gell?
Das waren halt noch Autos! Und man brachte sogar eine Bassanlaach drin unterIch liebe 2CVs.![]()
Was wäre einem Puch nie passiert? Ich bezog mich auf die Rennsemmel der werten Frau Lila...Nee, einem Puch wäre das nie passiert, der wäre schon in der Luft auseinander gebrochen![]()
... dass er dort oben in den Büschen landet, ohne Schaden und auch ohne die Büsche kaputt zu machenWas wäre einem Puch nie passiert? Ich bezog mich auf die Rennsemmel der werten Frau Lila...
und dazu die Oma bassDas waren halt noch Autos! Und man brachte sogar eine Bassanlaach drin unter
Wenn man das Dach aufgekrempelt hatteund dazu die Oma bass![]()
ja. putzig, oder? die sind pleite, oder?Das ist ein Puch, gell?
Da müßt ich mich mal genauer informieren, irgendwann hießen die Steyr-Daimler-Puch. Ein nettes Fahrzeug war auch der Haflinger. Die bauen im Auftrag, den Chrysler Voyager haben sie glaub ich auch verbrochen.ja. putzig, oder? die sind pleite, oder?
Das waren noch Zeiten, als Autos Prinz hießen, Baßanlagen Solton...NSU TT Prinz.
Oder Transporter "Goliath".Das waren noch Zeiten, als Autos Prinz hießen, Baßanlagen Solton...
Das ist eine Verfolgungsjagd. Irgendein Louis de Funes Film. Und soweit ich mich erinnere, kommt die Ente lebend unten an. Sonst hätte ich das niemals gepostet. Ich liebe 2CVs.![]()
Das war noch Eleganz im Design...Hätte trotzdem lieber sowas:
Anhang anzeigen 74542