Chuck
MusicMan
Er probierts mit allen Mitteln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh.Servo ist eh was fürMädchentschuldigunglila
Na, Ostergrüße aus dem Wilden SüdwestenHi Hoschi. Werbebanner?
Pardon, Gnädigste, wo steht die Chauvikasse?
Pardon, Gnädigste, wo steht die Chauvikasse?
Als wenn Du eine Ahnung hättest, was wirklich sein muss
Anhang anzeigen 74565Das ist der Hoschi,er traeumte mal mit ner Bassanlach durch den Wilden Westen zu touren.
Die sind untoetbar im gegensatz zu Ferraris.Wenn ich die Teile sehe, kann ich immer noch nicht glauben, dass ihr wirklich Ferraris bauen könnt.![]()
Wenn ich die Teile sehe, kann ich immer noch nicht glauben, dass ihr wirklich Ferraris bauen könnt
BTW - bei uns gabs mal so was ähnliches, vorne eine Guzzi, hinten ein Transporter. Kann das sein, dass das Erculé geheißen hat?Anhang anzeigen 74565Das ist der Hoschi...
"Ohne zu Denken" sind "Ahnungen" das Einzige, auf das "Verlass" ist - ob das wirklich sein muss, steht auf einem anderen Papier.![]()
Eine Isabella? Als Kombi? Grandios. 430.000 km in der Schweiz, entspricht 800 Tkm im norddeutschen Flachland, das paßt dann schon. Aber der Kennzeichenhalter ist nicht original, oder?Mit so einem Ding bin ich damals herumgekurvt
Ja Ercole-Guzzi,stimmt,wusste das selber nicht,habs geguuugelt,geileTeile gibts davon.Kann das sein, dass das Erculé geheißen hat?
wusste das selber nicht,