Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Police Depp? Hoschi, da kommst nicht weit...Türen weiß. Aufschrift Police Dpt drauf und gut wärs.![]()
Police Depp? Hoschi, da kommst nicht weit...
Moin zamme.
Herr Chuck, dieses kleine Fzg das ich zur Überbrückung meiner Mopedabstinenz fuhr war ein Ford KA. Nix für än Hoschl. Der Volvo steht mir besser
In den Kofferraum kriegschd wenigstens zehn Kisten Bier als Notration für unterwegs rein. 5 Amps oder zwei gefaltete 18er
Is kein Kombi. Naja, die Kleine wollte ihn damals weil er schon einen anständigen rums hatund weil er sie an einen Mustang erinnert.
Ich würde ihn ja gerne folieren. Kotflügel, Motorhaube, Kofferraumdeckel und Dach schwarz. Türen weiß. Aufschrift Police Dpt drauf und gut wärs.
Anhang anzeigen 74735
Was kennst du nur für Autos, Loga...Chevrolet Caprice?![]()
telefonieren? inne steinzeit?Herr Busenbild-Chuck, einen schönen guten Morgen, Madame Lila... Moin an alle Schorle- und Apfelweinzecher, egal, ob hesslich oder nicht. Tach auch alle, die sich nicht angesprochen fühlen.
Ist doch klar... wo die jetzt in die Steinzeit zurückgekehrt sind, müssen die natürlich Überstunden und Doppelschichten fahren.
Caprice de dieux?So ein Kaese.Chevrolet Caprice?![]()
So jetzt funktioniert wieder alles. Durchatmen. Darauf gibt's ne Runde Ostfriesenbräu. Prost.
scheisse, jetzt müssen wir wieder arbeiten, was!So jetzt funktioniert wieder alles. Durchatmen. Darauf gibt's ne Runde Ostfriesenbräu. Prost.
![]()
ich übernehm das für dich....
Was Ordentliches hast du nicht?Darauf gibt's ne Runde Ostfriesenbräu.
Dein Ernst? Das magst du nicht ? Ich hab auch noch Paulaner. Da trinke ich das dunkle , Hefe. Davon geb ich dir gerne was ab. Dazu ein bischen Bärwurz. In Ordnung?Was Ordentliches hast du nicht?![]()
Ich danke dir. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, sonst wäre ich bald voll. Und das im Dienst...scheisse, jetzt müssen wir wieder arbeiten, was!
dann weg vom bier, du bist im dienst.
ich übernehm das für dich....
du willst ihn vergiften, oder?Dein Ernst? Das magst du nicht ? Ich hab auch noch Paulaner. Da trinke ich das dunkle , Hefe. Davon geb ich dir gerne was ab. Dazu ein bischen Bärwurz. In Ordnung?![]()