Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moinsen!
habe mir gerade die letzten vier seiten hochwertiger literarischer erbauung hier zu gemüte geführt, zusammenfassend schien es um getränke zu gehen. ich will mich dem gern anpassen, also hier: guten morgen, möchte jemand tee?
ein getränk fängt bei 4,9 % an
In Unna auf dem Marktplatz wird seit 1 Woche Perfect Strangers in Dauerschleife gespielt. Da tanzt die ganze Zeit ne ausgeflippte Freundin vom Pit7. Wundert mich nicht , wenn ihr euch das Spektakel alle ansehen wollt. :D:bier:
kenn ich, nennt sich "unna(n) rock.....t"

guten morgen, möchte jemand tee?
Guten Morgen, liebliche Lila, dem Hrn Doppler, der es nicht soweit nach Unna hat, dem Hrn. Hesslich, den sie unbesehen übernommen haben (es gibt keine Bassisten mehr in Hessien) übrigens war gestern zu lesen, der Hobbit sei älter als angenommen, was wollt ich noch? Achja, danke, liebe Lila, ich möchte lieber Kafä:II

Guten Morgen, liebliche Lila, dem Hrn Doppler, der es nicht soweit nach Unna hat, dem Hrn. Hesslich, den sie unbesehen übernommen haben (es gibt keine Bassisten mehr in Hessien) übrigens war gestern zu lesen, der Hobbit sei älter als angenommen, was wollt ich noch? Achja, danke, liebe Lila, ich möchte lieber Kafä:II
die sind halt alle blind...
möchtest du tee mit etwas rum?
nein, KEINE schorle!
So wie wir Mikki kennen möchte er eher Rum ohne Tee...
auch keinen likeur!
schanapes fängt ab 90 umdrehungen an.

Mikki möcht ich gern mal bei nem anständigen Whisky-Tasting erleben - ob er das überlebt? Whiskysorten in "Faßstärke" sind zwar keine 90 Umdrehungen, aber knappe 60 kommen da auch zusammen - wenns dann noch 10-12 verschiedene Sorten sind - HAUA HAUA..:bier:8D

Mikki möcht ich gern mal bei nem anständigen Whisky-Tasting erleben - ob er das überlebt? Whiskysorten in "Faßstärke" sind zwar keine 90 Umdrehungen, aber knappe 60 kommen da auch zusammen - wenns dann noch 10-12 verschiedene Sorten sind - HAUA HAUA..:bier:8D
joa, da gibts nur ein problem: ich hab dem likeur entsagt. nur noch klarer ab 95 volt, oder halt bier und rotwein.
da ich inne kneipe aufgewachsen bin, kann mich ein fläschchen wizzkazz nicht schrecken. nur, ich sauf das zuckerwasser hald nimmer.

zumindest ich hab von meiner lebensalkration noch einiges übrig, kann nicht jeder von sich behaupten.
wenn ich nur nochkonzentrierten klaren saufe, heißt das noch lange nicht, daß ich mir jeden tag 2 pullen davon in den hals schütte.
ICH kann mir was einteilen.
ach ja, alkration.....
...bierchen?
:bier:

Morgen die Dame und Herren,gestern noch ein herrlicher Fruehlingstag mit ueber 20 Grad heute ernuechterung,herbstlich,dunstig und noch Knapp 13Grad.Ernuechterung??Nix da,Bier her.:bier:

Grad im Radio gehört: Gestern hat ein Biker sein Nummernschild hochgebogen und eine Tour gemacht. Dumm, dass die Herren Staatsgewalt das Nummernschild lesen wollten. Der Herr Montorradfahrer wollt stiften fahren mit Tempo 200. Dann hat er gemerkt, dass des keine gute Idee war. Dafür hatte er eine Kamera an Bord und alles aufgezeichnet

Warum wohnst Du auch im Hochgebirge???
wegen die geilen moppedkurven!
gerade zurück, am straßenrand lag teils ein halber meter schnee, also hoch, nicht im quadrat. :O!
Grad im Radio gehört: Gestern hat ein Biker sein Nummernschild hochgebogen und eine Tour gemacht. Dumm, dass die Herren Staatsgewalt das Nummernschild lesen wollten. Der Herr Montorradfahrer wollt stiften fahren mit Tempo 200. Dann hat er gemerkt, dass des keine gute Idee war. Dafür hatte er eine Kamera an Bord und alles aufgezeichnet
jaaaa, wenn man mit 200 daherschleicht, bleiben einem sogar die blau/grünen auf dem fersen. der hatte wohl so ne lahme 500er krücke.
ok, mein kleines 500er möp fährt nicht mal die...

Ab morgen steht die Rennleitung wieder an jeder Ecke. Soll schönes Wetter werden und dann kommen wieder die Saisonfahrer aus ihren Löchern gekrochen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten