Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

nein
(komisch, ich hatte eigentlich dobbys letzen post zitiert.
also, nein, kanner nich, der hosch)
Nein , natürlich nicht. Das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun. Ich habe dir die Brocken geschenkt und gut is.
soso.....
also, wenn ich was verschenke, hänge ich das ans schwarze brett, hier is doch nur die parkband. :D

Blablablablabla :D. Den Schrott werde ich doch nicht los. Also ab in die Hölle äh Höhle damit :-). Außerdem geht das doch eh weiter für einen guten Zweck :bier:.
Werde mich mal zum grillen und Hauskaufbesprechung verabschieden .
Wünsche noch nen schönen Tag.

Blablablablabla :D. Den Schrott werde ich doch nicht los. Also ab in die Hölle äh Höhle damit :-). Außerdem geht das doch eh weiter für einen guten Zweck :bier:.
Werde mich mal zum grillen und Hauskaufbesprechung verabschieden .
Wünsche noch nen schönen Tag.
nun ja, ich hatte das gaaaanz anders gemeint, viel hesslicher halt! ;-)

Doch, und wie. Ein Hamburger Millionär hat das mal um das deutsche Steuersystem anzuprangern auf die Spitze getrieben. Er war dann ein Härtefall für ein Wohnberechtigungsschein ;-)

EDIT: gefunden, hier ist der Link http://www.zeit.de/1996/35/vogel.txt.19960823.xml

Wenn man weiss wie, dann geht allerlei: Wir hatten hier (CH) ein Ehepaar, sie Politikerin, mit einem Jahreseinkommen zusammen von nahezu einer Million und die haben mit Liegenschaften so getrickst, dass sie jahrelang überhaupt keine Steuern bezahlten :-(

Ich hatte für unsere Countryband heute den kleinen EBS Brüllwürfel dabei und wir haben mal ausgetestet wie laut wir spielen können, so das sich jeder noch hört...

Gut der Raum ist nicht groß, ca. 5x5m, aber dieses kleine Monster ist unerhört laut ohne dabei zu verzerren... :O!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten