Catfish
Grundtontechniker
ahhhh, endlich gibst du dem haken einen namen!![]()
![]()
Nein , natürlich nicht. Das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun. Ich habe dir die Brocken geschenkt und gut is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahhhh, endlich gibst du dem haken einen namen!![]()
![]()
soso.....Nein , natürlich nicht. Das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun. Ich habe dir die Brocken geschenkt und gut is.
Nix Kohle. Kaufen tutet dat der Schwiegersohn der dat dann an uns vermietet. Der braucht wat zum abschreiben weil er zu viel Steuern zahlt.
nun ja, ich hatte das gaaaanz anders gemeint, viel hesslicher halt!Blablablablabla. Den Schrott werde ich doch nicht los. Also ab in die Hölle äh Höhle damit
. Außerdem geht das doch eh weiter für einen guten Zweck
.
Werde mich mal zum grillen und Hauskaufbesprechung verabschieden .
Wünsche noch nen schönen Tag.
Die Steuer ändert sich durch den Hauskauf nicht wirklich oder ist es eine Denkmalimmobilie![]()
Doch, und wie. Ein Hamburger Millionär hat das mal um das deutsche Steuersystem anzuprangern auf die Spitze getrieben. Er war dann ein Härtefall für ein Wohnberechtigungsschein
EDIT: gefunden, hier ist der Link http://www.zeit.de/1996/35/vogel.txt.19960823.xml
Nabend RolloNaaabend zusammen...
JeppHast ein Bier dabei?
Hallo... ich komme aus dem Pott, da ist Bier, wie bei euch "Grundnahrunsmittel"Brav. Der Bub weiß, was sich gehört. Andere muß man extra dran erinnern...
![]()
Wovon redest du? Für ne Einzelzelle ist das doch geräumig genug?Gut der Raum ist nicht groß, ca. 5x5m...![]()
wir haben mal ausgetestet wie laut wir spielen können, so das sich jeder noch hört...
so laut, dass er nix mehr hört, sagt er.... und, wie laut wars?![]()