Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So schnell kann hier keine Normalität einkehren. Normal wäre irgendein Kommentar von Mikki. Wenn ich Urlaub hatte , hat er immer gesagt: "Faul Sau" .
Wenn ich ihn gefragt hab , ob er ein Bier möchte kam immer " Eins???"
Hab ich ihm kein Bier angeboten kam immer : " Bier ? Wo? "
Hab ich Schnaps angeboten kam: " Willste mich vergiften?"
In allen möglichen Threads tauchte irgendwann Mikki auf. Er hatte so viel Fachwissen und Ratschläge.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir jemand so ans Herz wächst, den ich nie persönlich kennen lernen durfte.
Irgendwie ist mir heute ganz Elend , wenn ich daran denke, dass er nie wieder irgendwas hier kommentieren wird...:-(

So schnell kann hier keine Normalität einkehren. Normal wäre irgendein Kommentar von Mikki. Wenn ich Urlaub hatte , hat er immer gesagt: "Faul Sau" .
Wenn ich ihn gefragt hab , ob er ein Bier möchte kam immer " Eins???"
Hab ich ihm kein Bier angeboten kam immer : " Bier ? Wo? "
Hab ich Schnaps angeboten kam: " Willste mich vergiften?"
In allen möglichen Threads tauchte irgendwann Mikki auf. Er hatte so viel Fachwissen und Ratschläge.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir jemand so ans Herz wächst, den ich nie persönlich kennen lernen durfte.
Irgendwie ist mir heute ganz Elend , wenn ich daran denke, dass er nie wieder irgendwas hier kommentieren wird...:-(
Jepp es geht mir ähnlich..., ich werde seine Kommentare auch sehr vermissen

...ich auch... das Ganze ist so unreal... der mikki ist weg! Einfach weg! Der kommt nie wieder...
Der mikki war hier fast jedem Tag... und jetzt nie mehr... das gibt's doch nicht...!

Wir hatten seit langer Zeit eine PN am Laufen, über die wir uns viel näher kennengelernt haben als im öffentlichen Forum - wie wahrscheinlich viele hier...
ja. ich habe ihn auch per pn besser und von einer anderen seite kennengelernt. ich hab dich sehr gemocht, mikki.

ich kapier das einfach nicht. immer noch nicht. ich bin wie unter schock.

Mir fehlen Mikkis "Weck-Sprüche" auch. Meist war er ja vor mir hier und hat erstmal einen kernigen Weckruf von sich gegeben... Und eigentlich wollte ich ihn ja endlich dieses Jahr persönlich treffen. Wir hatten schon vor geraumer Zeit telefonisch ausgekaspert, dass er der Kantine zwei Gigs in seiner Gegend beschafft und wir uns dabei dann endlich Aug' in Aug' gegenüber stehen können. Schade, dass das nicht mehr klappt. Wegen der Gigs ist es egal, aber das persönliche Kennenlernen...

Trotz allem einen schönen guten Morgen Madame und Herr Chuck. Moin Bank.

Moin ihr Sägge, verehrteste, bei mir haut die Shyceallergie rein.
Verdammt, Schorle hilft da auch ned.
Bier vlt? :O!:D:bier:

Mann, scheisse...! Ihr wisst schon: der Hessliche würd jetzt bestimmt sagen: "Hört auf hier rumzuheulen!... schafft lieber mal einer Bier ran! ...und nicht zu knapp, hörst Du? Und dann falten wir mal schön gemütlich einen Schorletrinker zusammen...!"...
So oder so ähnlich... der sitzt jetzt bestimmt mit einer richtigen Harfe auf einer Wolke und liest hier mit... schreiben geht halt noch nicht, solange die da oben kein besseres WLAN bekommen...
... und ich möcht halt auch nicht, dass er sich langweilt...
Andererseits hat der mikki auch immer klar gesagt, wenn ihm etwas ernst war, und er keinen Bock hatte auf irgendwelche Sprüche...

Ach, ich weiss auch nicht...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten