Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Freu mich auch drauf, wenn mein zweijähriger Sohn dem Ü-Ei die Schaufel über die Stirn zimmert, weil er den Staubwedel haben will.
Ist ja dann auch eine Klopperei auf Augenhöhe :D
ich würde ihm das nicht raten.....

sonst gibts Ärger

th

Bevor das jetzt entgleist lieber dem Nymy noch ne Kiste Bier für den Abend und alles Gute - und vor allem noch möglichst lang genug Beweglichkeit zum Schlüsselbrettspielen.
Nur eine Kiste? Was biste denn jetzt so geizig? Der Mann hat Durst! Friesischen Durst! So geht das aber nicht!
Nymi : Wir haben dir für heute Abend die Bagbander Brauerei angemietet. Morgen zahlst du aber wieder selber. Wo ist der Friese eigentlich? Schon am verkosten? :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ich geh langsam inne Heija.
Moische is die Nacht rum.
Der Friese hats ganze Bier eh gesoffe.
Nix mehr da.
Geh ich halt penne.

Hallo sehr verehrte Damen und Herren,

da mir heute morgen nicht zum "Scherzen" zumute ist, nehme ich zunächst einen :kaffee: oder noch einen:kaffee: und noch einen:kaffee:.

Und dann, irgendwann, vielleicht "än Schorle" - und ich denke dabei jetzt einfach mal nix - is' ja öffentlich.

Nur eines: @Basshoschi - "Mauern sieht anders aus, glaub' es mir einfach".

@ATK411 Ich freue mich für dich, dass du offensichtlich ein "Frühaufsteher" bist" - ich gehe gleich in's Bett, weil ich overflowed bin. Gestern auf 'ner Beerdigung, heute is' der "Mikki" dran - das wird mir zuviel.

@Chuck "Bleib' bitte gesund" - und auch ich "durfte" Latein lernen - daher: "Errare humanum est" - oder "Alea iacta est", sucht dir was aus (sprechen kann ich die "Sprache" nicht mehr - mit wem auch?).

P.:-(

P.S. Etwas auf "morgen" zu verschieben, ist nicht wirklich sinnvoll ( denn man weiss nie, ob das "morgen" noch eintritt ).

Guten Morgen die Damen und Herren
:kaffee: dann noch einen und dann die Vorbereitung für mikki. Kranz abholen , Kondolenzkarte schreiben , 90 min Autofahrt. Ein schöner Tag ist anders :-(.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten