Chuck
MusicMan
Der Countdown läuft...Ich hab noch einen Monat ne 3 vorne stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Countdown läuft...Ich hab noch einen Monat ne 3 vorne stehen
Ich hab noch einen Monat ne 3 vorne stehen, ich bin also noch im Limit![]()
ich würde ihm das nicht raten.....Freu mich auch drauf, wenn mein zweijähriger Sohn dem Ü-Ei die Schaufel über die Stirn zimmert, weil er den Staubwedel haben will.
Ist ja dann auch eine Klopperei auf Augenhöhe![]()
ich würde ihm das nicht raten.....
sonst gibts Ärger
![]()
Meinst wir sollen bei ihm Einfallen an seinem Börsday.Der Countdown läuft...![]()
Spielen????Biervernichter spielen![]()
Nur eine Kiste? Was biste denn jetzt so geizig? Der Mann hat Durst! Friesischen Durst! So geht das aber nicht!Bevor das jetzt entgleist lieber dem Nymy noch ne Kiste Bier für den Abend und alles Gute - und vor allem noch möglichst lang genug Beweglichkeit zum Schlüsselbrettspielen.
Hier entgleist nix.Bevor das jetzt entgleist ...
N8i Hoschi,und pass auf beim schlafwandeln,steht jetzt ne Mauer hinterm Haus.Geh ich halt penne.
Wir sehen uns. (Das ist keine DrohungGuten Morgen die Damen und Herren
dann noch einen und dann die Vorbereitung für mikki. Kranz abholen , Kondolenzkarte schreiben , 90 min Autofahrt. Ein schöner Tag ist anders
.
Guten Morgen die Damen und Herren
dann noch einen und dann die Vorbereitung für mikki. Kranz abholen , Kondolenzkarte schreiben , 90 min Autofahrt. Ein schöner Tag ist anders
.
Guten Morgen die Damen und Herren
.
Ich kanns nicht besser als Jost ausdrücken: Ich bin in Gedanken bei Euch und traurig.Guten Morgen die Damen und Herren
.