dann noch einen und dann die Vorbereitung für mikki. Kranz abholen , Kondolenzkarte schreiben , 90 min Autofahrt. Ein schöner Tag ist anders
.
...sogar der Himmel weint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann noch einen und dann die Vorbereitung für mikki. Kranz abholen , Kondolenzkarte schreiben , 90 min Autofahrt. Ein schöner Tag ist anders
.
Nur eine Kiste? Was biste denn jetzt so geizig? Der Mann hat Durst!
Wo? Du?Ich bin in Gedanken bei Euch
Übern Franzosn?...sogar der Himmel weint...![]()
Übern Franzosn?
Hast kein sizilianischen Figaro im Dorf,die wissen mit dem Messer umzugehen.ich sollte mal zum Friseur gehen. Das ist aber kein Türke. Araber glaub ich. Der versteht das alles eh nicht. Wie ich ihm gesagt hab, nicht mit dem Messer rasieren weil wenn du Pech hast gibts eine große Sauerei - das hat er kapiert. Sofort.
Och,solange er kein Flammenwerfer 35 nimmt.....Och, der junge Kerl brennt die Haare aus den Ohren mit dem Feuerzeug ab.![]()
Und ziemlich "ausgebrannt".Zurück, etwas deprimiert.
Es war gut, sich nochmal zu verabschieden.Aber wir konnten einen "Abschluss" machen.
Sitz gerade hier und trink ein Äbbelwoi auf ihn....
Kamma trinken.
Danke euch allen
ruhig lauter
Gib gas und hab spaßIch fahr jetzt zur Probe, und dreh den Bass im Andenken mal so richtig auf.
Hör sonst ja immer, "Du könntest dich ruhig lauter machen".