Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Irgend so ne Abfüllung von Possmann, was "Mildes" :D
Alda, will gar ned wissen wie das normale Zeugs die Darmwindungen verbiegt :D

So, ich geh inne Haija, morsche is die Nacht rum :D
Nachti

Klar tut es das, jeder hier hat doch eine rote Box ;-)

u%CC%88bersicht-0001-von-0001-jpg.458516
Nettes Spielzimmer :D

Morsche allerseits!

Denk doch bloß net, dass ich ned auch schon mit SDS max gespielt hätte...
Aber dann lieber gleich als Hammer ohne Bohrer. Den obigen Bohrhammer hatte ich mal leihweise und fand ihn fürs Gewicht eher schwächlich.

:O!-. Respekt Beate, ist jetzt aber wenn Du ehrlich bist doch eher ein frauenuntypisches Werkzeug. Klar ist ein reiner Abbruchhammer von der Schlagkraft bei gleichem Gewicht effektiver. Ich brauchte halt was bezahlbares für beides, die Hiltis hatten mich vom Preis abgeschreckt. Für richtig grobe Abbrucharbeiten, Deckendurchbrüche, etc. habe ich mir immer einen Presslufthammer geliehen.

Für richtig grobe Abbrucharbeiten, Deckendurchbrüche, etc. habe ich mir immer einen Presslufthammer geliehen.
????? :O!:O!:O!:O!??????
Zu was haste denn dei Bassanlaach??? 4 Full stacks und der Kerl braucht noch nen Presslufthammer......

übrigens: einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Und einen Gedanken an Mikki.

:O!-. Respekt Beate, ist jetzt aber wenn Du ehrlich bist doch eher ein frauenuntypisches Werkzeug. Klar ist ein reiner Abbruchhammer von der Schlagkraft bei gleichem Gewicht effektiver. Ich brauchte halt was bezahlbares für beides, die Hiltis hatten mich vom Preis abgeschreckt. Für richtig grobe Abbrucharbeiten, Deckendurchbrüche, etc. habe ich mir immer einen Presslufthammer geliehen.
Weicheier, ich hab das mit Hammer, Meisel und männlicher dominierender Kraft gemacht. :-P

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten