Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo,glaub ma's,des stimmt!Was megst denn? Der Spaghetti ko besser Deitsch wia mia olle.
scon wieder??? Menno.....Franzecker, sie sind raus
um dem Chuck eins über die Birne zu ziehen?? Wenn's gefällt.Den Talentfrei & den Franzosen in einen Sack und dann jedem Passanten einen Klappspaten...
du meinst die inwärtigen Sckaussätzigen???Das wiederum wäre hochinteressant - für die "auswärtigen Sackinsassen".![]()
genau, und das mit links!!!Baden und Schwaben tun zwar immer so, als könnte man sich gegenseitig nicht ausstehen, aber wenn es drauf ankommt, und das tut es hier - gemeinsam packen wir beide Euch alle zusammen in Sack![]()
wia ia Bayern wolldst sogn, oda?Was megst denn? Der Spaghetti ko besser Deitsch wia mia olle.
+1Als es Jugoslawien noch gab fragte ein jugoslawischer Kollege: Was ist Unterschied zwischen Gastarbeitern und Bayern?
Antwort: Gastarbeiter kennen Deitsch sprechen
du meinst die inwärtigen Sckaussätzigen???
eine schöne Flasche französischen Roten aufgemacht,
ich zieh gerade noch die Kids an den Ohren durchs Wasser...Will mir ja nicht die Finger verbrennen. Danach Abendessen und ins Bett mit den kleinen Terroristen. Habe mir für danach schon eine schöne Flasche französischen Roten aufgemacht, da freu ich mich nachher drauf.
Heute also für mich kein Bier.
... ist ein harter Job... aber irgendwer muss es ja tun...Versoffene Bande![]()
Moin ihr Sägge, schön wieder hier zu sein![]()
B A B B S A G G G G G GWie, Du warst weg?![]()
B A B B S A G G G G G G![]()