Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #40.867
si, signore oschi, mit ohne deiche dümpelt "land-unter-land" in den tiefen der (nord-)see.:D

P.:-):prost:
Is wie der Bayernwitz, kummt ein Dschinieeeiee zum Bayer-Fan und Lautrer-Fan und meint: Wünsch dir was, darauf der Bayer: Mach eine Mauer um München damit die dabberten Pälzer ned reikomme. Aber 4 Meter hoch!!! Dann geht er zum Pälzer un meint: Wünsch dir was. De Pälzer nur ganz trocke. Wasser nei! :-D

• #40.870
Nachti, time to say goodbuy :-D :-D :-D
Bis Moische

• #40.871
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #40.874
Moin Säcke, Moin Ladies

• #40.878
Gestern Abend Probespielen gehabt.
Nette Band, nette Kollegen.
Nur die Musikrichtung, Funk und Soul.
Slappen ist ja mal garned meins.
Hab mich für die Freundlichkeit bedankt und bin meines Weges gegangen. :-D

• Like
Reaktionen: Bassone und ATK411
  • #40.879
Nur die Musikrichtung, Funk und Soul.
Slappen ist ja mal garned meins.

Als ob Funk immer gleichbedeutend mit Slappen sein müsste ...

Mir pfeifen immer noch die Ohren. Ich hab den Mywatt wieder im Proberaum deponiert. Und ich hatte den RD-Bass dabei - erstmals mit den Pressurewounds. Das klang ja dermaßen gut...

... und nachher muss ich noch den G-2000 aus dem Auto holen. Den möchte ich anläßlich der Frauenmusikwoche modifizieren - 2 kleinere neue Features, die ich schon vor einiger Zeit geplant hatte. Anlaß für den Tausch ist übrigens, dass mir die Kombination Jazzgitarre > Mywatt > Oberton 15L nicht so übermäßig gut gefällt. Den G-2000 fand ich da besser. Meinen kleinen Valve Junior übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #40.880
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten