Schläbbe? Das ist ja cool!! Ihr Süddeutschen seid echt witzig!Die Begrüßung war in etwa so "Servus, schää dassd da bischd, kannschd schläbbe"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schläbbe? Das ist ja cool!! Ihr Süddeutschen seid echt witzig!Die Begrüßung war in etwa so "Servus, schää dassd da bischd, kannschd schläbbe"![]()

Vielleicht wollten die auch nur wissen, ob du was schleppen kannst."Servus, schää dassd da bischd, kannschd schläbbe"![]()
Ich glaub ich brauch ein Fullstack![]()

Das ist eine Sensation!!! Der Hoschmaster hat es endlich begriffen!! Darauf gibt's Pivo! Prost auf die Bassanlaaach!Auch wenn es mir möglicherweise etwas, aber wirklich nur ein klitzekleines bisserl, schwerfällt, mein kleiner 112er war gestern total am Limit. Für die Bandprobe ist er ned so geeignet. Guter Übungsamp fürs Zuhause. Ich glaub ich brauch ein Fullstack![]()

Hab halt nur des goldige GK Teil.EVM 12L
Babbsagg, bild dir jo nix druff in, sunschd fehle die BackzähnDas ist eine Sensation!!! Der Hoschmaster hat es endlich begriffen!! Darauf gibt's Pivo! Prost auf die Bassanlaaach!
![]()
Ich glaub ich brauch ein Fullstack
Hab halt nur des goldige GK Teil.
So so. Ein süddeueutscher Schlägertyp bist du also. Aber Backenfutter ist für'n Arsch. Lass uns lieber was saufen.Babbsagg, bild dir jo nix druff in, sunschd fehle die Backzähn![]()

Nur die Musikrichtung, Funk und Soul.
Slappen ist ja mal garned meins.
Als ob Funk immer gleichbedeutend mit Slappen sein müsste ...
Das klang ja dermaßen gut...
"Servus, schää dassd da bischd, kannschd schläbbe"![]()

Schläbbe? Das ist ja cool!! Ihr Süddeutschen seid echt witzig!![]()
Vielleicht wollten die auch nur wissen, ob du was schleppen kannst.
Ich glaub ich brauch ein Fullstack![]()
Muß wohl an der Schorle liegen![]()
Babbsagg, bild dir jo nix druff in, sunschd fehle die Backzähn![]()
Skol, hoch die TassenLass uns lieber was saufen.![]()
Auch wenn es mir möglicherweise etwas, aber wirklich nur ein klitzekleines bisserl, schwerfällt, mein kleiner 112er war gestern total am Limit. Für die Bandprobe ist er ned so geeignet. Guter Übungsamp fürs Zuhause. Ich glaub ich brauch ein Fullstack![]()
Und ich dachte, Du spielst über PA...
112er können übrigens ganz schön laut sein, wenn sie mit dem passenden Lautsprecher bestückt sind. Also pack was vom Kaliber EVM 12L rein...