Chuck
MusicMan
...einer der Jüngsten beim REHA-Spocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einer der Jüngsten beim REHA-Spocht
Würdest mal lieber ein Weißweinschorle vernaschen. Das rumort ned im Ranze wied de Äbbelwoi un is auch aus Obst gemacht. Hat sehr viel Vitamine.Komme gerade vom Rehasport. Man bin ich ein schlaffer Sack. Muß unbedingt was tun. Die Frau meint ich solle Vitamine zu mir nehmen. Tu ich doch. Überwiegend Vitamin N&S. Nasch und Süßkram.
Würdest mal lieber ein Weißweinschorle vernaschen
Hat sehr viel Vitamine

Kann mal vieleicht einer anfangen zu Stänkern oder so?
Bellemer (Bellheimer)

so lerne ich dat "Gebabbel" ja nie "noi" nicht.
Babbsagg (Lektion 1)Es gibt wahrhaft schlimmeres im Leben![]()
Du kannst dir deine komische Sprache schenken, da beschweren sich ja die Mitbürger mit Migrationshintergrund und die Bayern wegen DiskriminierungDanke, jetzt ich verstehen genau
BestandenBabbsagg (Lektion 1)![]()
Wat is los Hoschsack? Du willst angepöbelt werden?He! Wassen los hier?
Kann mal vieleicht einer anfangen zu Stänkern oder so?
Ihr Sägge, komm gerade ausem Gade vum Maure un hier is nix los.
Darauf erst mal ein Bier, häb noch Bellemer (Bellheimer) da.
Skol![]()

Hast du dir jetzt schon den Blue Rock und ne 810 zugelegt

Also wenn er sich jemals eine Bassanlach zulegen sollte, dann wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix so kleines werden...
![]()
Du kannst dir deine komische Sprache schenken, da beschweren sich ja die Mitbürger mit Migrationshintergrund und die Bayern wegen Diskriminierung
Hast du dir jetzt schon den Blue Rock und ne 810 zugelegt und darauf ordentlich Bier gesüffelt??![]()

Logisch wenn Du bis anhin nur den eigenen Senf gelesen hast....und das ist das "Intelligenteste", was ich heute lesen durfte...![]()
Ich muß erstmal gar nichtsOder er musste schon in die Heia.

Logisch wenn Du bis anhin nur den eigenen Senf gelesen hast.![]()