Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #40.981
Guten Morgen Ladies. Guten Morgen Herr Chuck, Moin Gangsta-Bird, Tach Rabauken. Dem faulen Ibanesen eine schöne Freizeit, wo auch immer die verbracht wird.

Hier: Sonne, Sonne, Sonne. Hat mir gestern leider meinen hohen Haaransatz etwas angesengt. Ein Fall fùr die müde Haarklöpplerin, also die hohe Stirn, nicht die Sonne. Vielleicht kõnnte mir Lady Beate da ja ein paar Haare ankleben.

• Like
Reaktionen: ATK411

• #40.983
schön ist so ein sonnenhut, wenn man ihn besitzen tut...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, doubleball und eine weitere Person

• #40.987
Aha. Mit anderen Worten: Du kannst nur kaputtmachen? :O!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #40.988
so gesehen ja, destroyerbeate

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411 und doubleball
  • #40.989
So kann man das auch sehen.
Was die Haare anlangt: selbst wenn ich es umgekehrt könnte - Haare umtopfen dürfen nur Ärzte.

• #40.991
Wie bekomme ich denn nun mein ehemals volles Haupthaar zurück? Ich fühle mich so leer, so mit ohne.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #40.994
Guten Morgen die Damen, Hr. Doppler - heute schon ein paar Dünen erklommen? Einen Gruß auch dem PbP...

• #40.995
PbP? Jetzt aber mal langsam!
Seit wann sind denn hier Pegida-bejahende besorgte Pürger?

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #40.996
Wie bekomme ich denn nun mein ehemals volles Haupthaar zurück? Ich fühle mich so leer, so mit ohne.
Haartransplantation, also Umtopfen (der Stammzellen).
Ab dem übernächsten Zyklus wachsen sogar ehemalige Haare aus dem Bermudadreieck oder vom Rücken als Kopfhaare.

• #40.997
PbP? Jetzt aber mal langsam!
Seit wann sind denn hier Pegida-bejahende besorgte Pürger?

Du hast ja echt keine Ahnung vom Aküfi. PbP, heißt nicht etwa Parkbankpöbel, nein so was fieses und gemeines würde unser granteliger Chuck niemals schreiben. Es ist nach der neuen bayerischen Rechtschreibreform das Wort: Pierblautzen-Purschen. :D

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #40.999
  • Like
Reaktionen: Gast5650, doubleball, Gast25243 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten