Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Ich muß erstmal gar nichts![]()
...pinkeln...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß erstmal gar nichts![]()
Wat is los Hoschsack?
Hast du dir jetzt schon den Blue Rock und ne 810 zugelegt und darauf ordentlich Bier gesüffelt??![]()
oder Schorle-Trinker,die verabschieden sich auch rasch in die Horizontale.Das ist für James Jamerson, der ja hin und wieder im Liegen spielen musste...

oder Schorle-Trinker,die verabschieden sich auch rasch in die Horizontale

Nur beim Schwimmen im offenen Meer,freiwillig nie und nimmer.( als Wassertrinker![]()

...oh, eine "Bassanlach" - hui, wie "späktakulär". By the Way - klingt die auch ( nur mit schätzungsweise 2 x 18'' - du bist erst "36")?
P.S. Wie "schwer" ist das jetzt so, circa, ungefähr? (Eine Box so um und bei 35 kg? und mit Verstärker so roundabout 110 kg?)
Alter, Teechen?? Na ja , passt ja zu Lüdenscheid.Guten Morgen meine Damen und Herren....liebe Pokalfinalisten...
7:17
Erst mal ein Teechen?
Dumm Sau![]()
Halt die GoschNa, na, na ist Dir Dein Kuschelhase aus dem Bett gefallen oder warum so übellaunig.Lass mal die Schorle weg, dann wirds auch wieder besser.
![]()