Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.042
Wat is los Hoschsack?
Hast du dir jetzt schon den Blue Rock und ne 810 zugelegt und darauf ordentlich Bier gesüffelt?? :prost:

blue rock...pfft....Mädchenamp...das ist ein Männerbesteck:

image.jpeg

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und 4low
  • #41.043
Das ist für James Jamerson, der ja hin und wieder im Liegen spielen musste...

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball, ATK411 und eine weitere Person

• #41.045

...oh, eine "Bassanlach" - hui, wie "späktakulär". By the Way - klingt die auch ( nur mit schätzungsweise 2 x 18'' - du bist erst "36":O!)?:D

Bei weiteren "Dröhnabsichten" empfehle ich ja 2 x 22'' - dann ist das Gebäude auch gleich "platt":D|)

P.:-):bier:

P.S. Wie "schwer" ist das jetzt so, circa, ungefähr? (Eine Box so um und bei 35 kg? und mit Verstärker so roundabout 110 kg?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.049
Ich weiß ja ned ... Wein verdünnt man doch besser im Magen als im Glas?

(Bei Ebbelwoi maach des annersder sei - der zieht eim ja so rischtisch alles im Mund zusamme, wannmerden unverdinnd drinkge duud.)

So, jetzt muss ich noch mein Verstärkerchen vom Löttisch nehmen - hab das Tonestack modifiziert.

• #41.051
Guten Morgen meine Damen und Herren....liebe Pokalfinalisten...:)
7:17
Erst mal ein Teechen?

• Like
Reaktionen: 4low
  • #41.053
Sagen wir so...ich entgleite mit Hilfe von Gunpowder dieser Pokalnacht, um acht Stunden Psychiatrie unbeschadet zu absolvieren.
Ich kann aber versichern, dass ich an diesem Tag schon etwas anderes als Tee zu mir genommen habe...:D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.055
...oh, eine "Bassanlach" - hui, wie "späktakulär". By the Way - klingt die auch ( nur mit schätzungsweise 2 x 18'' - du bist erst "36":O!)?:D
P.S. Wie "schwer" ist das jetzt so, circa, ungefähr? (Eine Box so um und bei 35 kg? und mit Verstärker so roundabout 110 kg?)

Natürlich klingt die, das ist Bluesrock pur, da fühl ich mich dann wie der junge Donald Dunn in Bluesbrothers. bass-guitar :D Sind keine 18er, sind alte EV 15L und 15B. Die Boxen wiegen ca. 23 kg, ebenso das Vollröhrenbesteck mit Headshell. Ist ja auch nur meine kleine Vollröhrenanlage.

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #41.057
Moin allerseits. Ausschlafen ist wunderbar! Frühschoppen auch.
:bier::-):bier::-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #41.059
  • Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei, doubleball und 2 andere
  • #41.060
  • Like
Reaktionen: Chuck, ATK411, Talentfrei und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten