Vergiss das Bier nicht...Geh a wengerl mauern, bis später![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss das Bier nicht...Geh a wengerl mauern, bis später![]()

NBA? CIA? Secret Service? BND - kriegen die das hin?Als ob hier jemand mitgelesen hätte
Und heute morgen über die Lieferverzögerung beim Oberton 15L geklagt - gerade eben ging das Ding in die Post. Als ob hier jemand mitgelesen hätte. Doof nur, dass ich ab Sonntag für eine Woche weg bin...
Und dann nur den geraucht,es heisst doch,Filter macht Tilter.Da hasch bestimmt Filter draus gmacht![]()
Frei zu haben ist wunderbar.
Und das nennst Du frei haben...Leidest Du etwa unter Hoschirismus?Hab die Zaunelemente der Terasse gestrichen.
Jo. So isses. Gefällt mir gut! Und gut ist was gefällt.Und das nennst Du frei haben...Leidest Du etwa unter Hoschirismus?
Ein Mal. Ein einziges Mal hast du RechtNur Bekloppte![]()
Hoooschi. Dass ich noch erleben darf, dass Du für jemand ein Vorbild bist... dass ich das noch erleben darf.Jo. So isses. Gefällt mir gut! Und gut ist was gefällt.![]()
Wenn an meiner Grundstuecksgrenze angekommen bist mit deiner Mauer kannst gefaelligst aufhoeren,capisch!!Geh a wengerl mauern, bis später![]()
Selig seien sie. Sie brauchen keinen Hammer.Nur Bekloppte![]()
Spock macht mit einem Harfeähnlichen Instrument ne Session mit irgendwelchen Hippies. Voll abgefahren

Du hattest Deinen einzigen lichten Moment, als Du kürzlich unschorlisiertes Bier getrunken hast und es im vorgeschädigten Körper keinen Schaden anrichtete.![]()

Shyce. Prince ist tot....![]()
Babbsagg haarischerHoooschi. Dass ich noch erleben darf, dass Du für jemand ein Vorbild bist... dass ich das noch erleben darf.
Wäää???Shyce. Prince ist tot....![]()