G
Gast25243
Guest
Vlt. wäre er es ja gerne, jetzt hängt er an der Waterkant rum und muss sich vor Schnappwellen in vorsicht nehmen. Schnischnaschnappiewelle...aber halt - du bist doch gar kein bayer...
Komisch, das Pilsener ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt. wäre er es ja gerne, jetzt hängt er an der Waterkant rum und muss sich vor Schnappwellen in vorsicht nehmen. Schnischnaschnappiewelle...aber halt - du bist doch gar kein bayer...
und das so nah an den Deichen, heben die???Fragen über Fragen, und das abends im Urlaub
aber du hast doch den schlimmen berg zur arbeit...Und nein, für ein Ebike bin ich noch nicht alt genug.
Und nein, für ein Ebike bin ich noch nicht alt genug.
Hoffentlich erst nach Renteneintritt, der Spott meiner Kollegen... ich mag nicht dran denken....nur so als "Tipp" - das kommt noch...
P.![]()
den schlimmen berg

Schnappwellen

Hoschi, Du bist breit wie 'ne Axt.und das so nah an den Deichen, heben die???![]()
der Spott meiner Kollegen... ich mag nicht dran denken

Hatten wir vorhin beim mauernBleib Du besser bei Schorle

Da wird sich aber der Herr @Talentfrei freuen.
Hatten wir vorhin beim mauern

Hatten wir vorhin beim mauern

Soso, denkst Du....![]()

ich habe "lediglich" gemutmasst...![]()
sowas habe ich mir schon fast gedacht...

...du denkst das nur (fast - also schnell )...![]()
dann ist ja alles in Ordnung - denke ich![]()

Wie schrieb: ich mag nicht dran denken...tja ( manches ist eben "unvermeidlich" )- und du hast dir das so "gedacht" - menno
. Da wird sich aber der Herr @Talentfrei freuen.
P.![]()