Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.621
  • Like
Reaktionen: Bassone, der Franzos, Talentfrei und 2 andere

• #41.623
Moin - faule Säcke und Parkbankpöbler, sowie Frau Lila, wenn vorhanden:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Schönen Urlaub Basshoschi! - bin erst Ende Mai dran, dann ab nach Portugal.:-*
...und schönes WE mitnannt!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

• #41.625
:O!

Urlaubsanfang :D noch genau 7 Stunden :D Ich faule Sau hab dann den ganzen Mai, jep richtig gelesen, den kompletten Mai frei.
Det reimt sich sogar :D
Urlaubsbier :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Morsche,

Boah, da bleibt mir echt die Spucke weg. Den ganzen Mai frei Du fauler, Schorletrinkender, Bassanlacharmer dreggelischer Babbsagg. :O!:D

Ich wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte einen schönen Urlaub und erholt Euch gut. Schalt mal einen Gang runter und lass die Füße baumeln. :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Talentfrei und 2 andere
  • #41.626
:O!

Urlaubsanfang :D noch genau 7 Stunden :D Ich faule Sau hab dann den ganzen Mai, jep richtig gelesen, den kompletten Mai frei.
Det reimt sich sogar :D
Urlaubsbier :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Morsche

Sachmal....schämst dich wenigstens ein bissl ?

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #41.627
Ich faule Sau hab dann den ganzen Mai, jep richtig gelesen, den kompletten Mai frei.
Boah... Du faule Sau...! Den gesamten Mai hätte ich auch gerne frei...|)

... aber wenn schon, dann mach's doch gleich richtig... ich hab, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, vom 1.6. bis 31.12. frei... :juhuu:

Ach so, ja: Guten Morgen mitnand!
... da war doch noch was...?
gerade duschenden
...:facepalm1:... genau...!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #41.630
Guten Morgen die Damen und Herren. Ich bekomme leider keinen Urlaub mehr :-(. Ich muß durchrentnern :-).

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei, 4low und eine weitere Person
  • #41.634
Coole Sache, schon was vor ?:great:
... vor allem mal neuen Job suchen... oder selbständig machen...
Zeit mit meinen Kindern verbringen... vielleicht den Grossen in Kalifornien besuchen... Küchenwand rausreissen, neue Küche einbauen... Garten auf Vordermann bringen... Sonnendeck bauen... Sonnendeck ausgiebig testen :bier:... meine Recordingecke endlich neu organisieren... das Büro aufräumen... Speicher aufräumen... Garagentorantriebe einbauen... vielleicht verleg ich im Erdgeschoss einen neuen Holzboden...

Das ist meine Liste... die meiner Frau ist achtmal so lang...B) ... und der Band hab ich versprochen, jeden Monat einen neuen Song zu schreiben...

Ach ja... einmal möchte ich ausschlafen... so ungefähr am 22. August...;-)

Edith fällt gerade ein, dass das für McHosh ein Vormittagsprogramm inklusive Dusche wäre...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Gast25243 und 4 andere
  • #41.636
Das schreit ja geradezu nach Outsourcing
... wär eine Überlegung wert...
Was kostet denn so'n Pfälzer Schotte am Tag...? Paar Tetrapacks Roten und einen Kasten Sprudelwasser... und wenn er brav ist, lass ich ihn mal an die Bassanlaaach... noch was?

Edith fällt schon wieder was ein: meine Oma hat mal irgendwas bauen lassen... da kam dann ein Arbeiter aus irgendeinem osteuropäischen Nachbarland... sehr nett und gebaut wie der Kleiderschrank von Michael Jackson... jedenfalls war es Sommer, und meine gute Oma dachte, "...der kriegt bestimmt Durst irgendwann, stellst ihm mal was Gutes hin"... ich hab ihr dann am Tag zuvor zwei Tragl Edelstoff besorgt und in den Schatten gestellt....
Jedenfalls kam der Typ um 7:30 daher, um 7:35 hat er angefangen Krach mit seinen Maschinen zu machen... um 9:30 hat er ganz schüchtern zur Oma in die Küche geschaut, und sehr höflich gefragt, ob er denn vielleicht bitte etwas zum Trinken haben könnte... jedenfalls die Oma so: "der hat die beiden Tragl bestimmt nicht gesehen" - und erklärt ihm mit Händen und Füssen, wo das Bier steht... als er das dann begriffen hat, kam nur ein etwas verzweifeltes leises "... ist lähr! ...
... beim örtlichen Getränkemarkt war ich in der Folge nach zwei Tagen "Kunde des Monats" :stolz:... leck mich fett, konnte der Typ saufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411, der Franzos und Gast25243
  • #41.637
Der Hoschi hat einen Monat Urlaub?? Ich glaub, dann ist ab Juni ganz Schottland gefliest.....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, ATK411 und 3 andere
  • #41.639
Du meinst so was wie die Schlagzeile:

Pfälzischer Tourist errichtet zwischen Mittag und Teatime den Hadrianswall neu. :O!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, ATK411 und 4 andere
  • #41.640
... vor allem mal neuen Job suchen... oder selbständig machen...
Zeit mit meinen Kindern verbringen... vielleicht den Grossen in Kalifornien besuchen... Küchenwand rausreissen, neue Küche einbauen... Garten auf Vordermann bringen... Sonnendeck bauen... Sonnendeck ausgiebig testen :bier:... meine Recordingecke endlich neu organisieren... das Büro aufräumen... Speicher aufräumen... Garagentorantriebe einbauen... vielleicht verleg ich im Erdgeschoss einen neuen Holzboden...

Das ist meine Liste... die meiner Frau ist achtmal so lang...B) ... und der Band hab ich versprochen, jeden Monat einen neuen Song zu schreiben...

Ach ja... einmal möchte ich ausschlafen... so ungefähr am 22. August...;-)

Edith fällt gerade ein, dass das für McHosh ein Vormittagsprogramm inklusive Dusche wäre...
Willst Du mir Konkurrenz machen :-D
Stramme Liste :bier::great:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und 4low

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten