G
Gast25243
Guest
Wochenendspurt
Urlaubsanfang
Det reimt sich sogar
Urlaubsbier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochenendspurt

Urlaubsanfangnoch genau 7 Stunden
Ich faule Sau hab dann den ganzen Mai, jep richtig gelesen, den kompletten Mai frei.
Det reimt sich sogar
Urlaubsbier![]()

Morsche
Urlaubsanfangnoch genau 7 Stunden
Ich faule Sau hab dann den ganzen Mai, jep richtig gelesen, den kompletten Mai frei.
Det reimt sich sogar
Urlaubsbier![]()
Boah... Du faule Sau...! Den gesamten Mai hätte ich auch gerne frei...Ich faule Sau hab dann den ganzen Mai, jep richtig gelesen, den kompletten Mai frei.

...gerade duschenden
... genau...!NöMorsche
Sachmal....schämst dich wenigstens ein bissl ?
Coole Sache, schon was vor ?vom 1.6. bis 31.12. frei...![]()
Wer mittags bis zwei schläft hats ned besser verdientGuten Morgen die Damen und Herren. Ich bekomme leider keinen Urlaub mehr. Ich muß durchrentnern
.
Do hosch du grad recht

Wer mittags bis zwei schläft hats ned besser verdient![]()
![]()
... vor allem mal neuen Job suchen... oder selbständig machen...Coole Sache, schon was vor ?![]()
... meine Recordingecke endlich neu organisieren... das Büro aufräumen... Speicher aufräumen... Garagentorantriebe einbauen... vielleicht verleg ich im Erdgeschoss einen neuen Holzboden...Edith fällt gerade ein, dass das für McHosh ein Vormittagsprogramm inklusive Dusche wäre...
... wär eine Überlegung wert...Das schreit ja geradezu nach Outsourcing
Was kostet denn so'n Pfälzer Schotte am Tag...? Paar Tetrapacks Roten und einen Kasten Sprudelwasser... und wenn er brav ist, lass ich ihn mal an die Bassanlaaach... noch was?
Willst Du mir Konkurrenz machen... vor allem mal neuen Job suchen... oder selbständig machen...
Zeit mit meinen Kindern verbringen... vielleicht den Grossen in Kalifornien besuchen... Küchenwand rausreissen, neue Küche einbauen... Garten auf Vordermann bringen... Sonnendeck bauen... Sonnendeck ausgiebig testen... meine Recordingecke endlich neu organisieren... das Büro aufräumen... Speicher aufräumen... Garagentorantriebe einbauen... vielleicht verleg ich im Erdgeschoss einen neuen Holzboden...
Das ist meine Liste... die meiner Frau ist achtmal so lang...... und der Band hab ich versprochen, jeden Monat einen neuen Song zu schreiben...
Ach ja... einmal möchte ich ausschlafen... so ungefähr am 22. August...
Edith fällt gerade ein, dass das für McHosh ein Vormittagsprogramm inklusive Dusche wäre...