Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.762
Ja, schon! ... aber egal... Ihr braucht doch dann jemandem am Bass...

Da zwei Frauen aus dem Orga-Team Bassistinnen sind, haben wir notorischen Bassistinnenüberschuß. Diesmal war sogar ein Platz doppelt besetzt (was mir nicht gefallen hat; da wäre eine bessere Lösung möglich gewesen), und eine aus dem Team ist aufs Klavier ausgewichen.

Und außerdem ... meine selbstgebaute Archtop verdient es doch, auch mal ernstlich gespielt zu werden.

• Like
Reaktionen: ATK411, der Franzos, Gast25243 und eine weitere Person
  • #41.763
Ich freue mich auf einen leckeres Geburtstagsfrühstück :-) , liebe Beate. Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche. Schon was Feines gefunden auf dem heutigen Gabentisch?

• Like
Reaktionen: beate

• #41.764
Moin zusammen, guten Morgen Herr Chuck und die Damen. Hoschi, hast Du die Räder und Deichsel Deines Bollerwagen schon ordentlich geschmiert, damit das Hinterherziehen des selbigen, voll beladen mit Deiner Maibowle, auch bekannt als Schorle, heute nicht zur Qual wird?

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.765
Guten Morgen liebe Beate,

Dir zunächst die besten Wünsche zum Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Guten Morgen liebe Lila,
Guten Morgen Männers,

die Sonne lacht mir auf den Bauch, Tach auch. :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: beate
  • #41.766
moin beate, allerherzlichsten glückwunsch! ich hab schon mal den tisch gedeckt, zur feier des tages. der doubby kann die südfrüchte ja aussortieren.
Tischblog-Farbiges-Essen-Tisch-Bild.jpg

ach ja, bevor ich es vergesse:
Bierinseln-Crew-Rebublic-2015.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast60969, Talentfrei und eine weitere Person
  • #41.767
Lila, Du süßes Früchtchen, ich hab nichts gegen Süd- und sonstige Früchte, aber bitte alles zu seiner Zeit. :-)

• #41.768
Einen wunderschönen guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag Beate.

Guten Morgen werte Rasselbande!

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #41.769
Das Wichtigste zuerst:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tante Beate - bitte bastel weiterhin so schön.

Und an Alle anderen: Guten Tag den Damen und "Tach" den Herren - außer für McHoschi, für den gibt es ein außerordentliches "freundliches" Moin:D( und @Basshoschi :bitte nich' vergessen: heute ist zwar "Tag der Arbeit" - aber für dich bedeutet das: Dat is' der gesetzliche "Jetzttumalnix"-Tach;-) )!

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Gast68070
  • #41.770
Moin zusammen.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Beate. :bier:
(mir fällt gerade auf, dass es hier keinen Kuchensmiley gibt)

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #41.774
( und @Basshoschi :bitte nich' vergessen: heute ist zwar "Tag der Arbeit" - aber für dich bedeutet das: Dat is' der gesetzliche "Jetzttumalnix"-Tach;-)
Gib's auf. Da kannste Dir den Mund fransig reden. Der Hosch ist diesbezüglich total beratungsresistent. Nix tun und keine Schorle - für Hoschi undenkbar.

• Like
Reaktionen: der Franzos und Gast68070
  • #41.776
Ich hab's geschrieben. Für den Hoschi. Ich selbst bin diesbezüglich ja völlig talentfrei. :-D

• Like
Reaktionen: Chuck, Talentfrei und Gast68070
  • #41.780
Guten Morgen die Damen und Herren. Eigentlich beginnt ja heute die Hechtsaison, aber ich bin mal tierlieb und bleibe zu Hause.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten