Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.961
Soeben in den Nachrichten:Generalstreik in Schottland,alle Destillen mind.fuer 3Wochen geschlossen,Pubs auch,Scheibenbremsen,Backsteine und Mauerziegel bis auf weiteres erhaeltlich.:bier:
:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!
Nääääää, is ned wohr, odda.
Die Babbsägg, hän die vieleicht angschd vor ma.
Den zeich isch mol wo de Frosch die Logge hod :-D

• Like
Reaktionen: ATK411

• #41.962
Ei, isch glaab, isch schitt ma noch än Schorle inne Hals und geh schlofe.
Moisch is die Nacht rum :-D :-D

• #41.963
Min annern Wordde: Hoschialarm Schduwe rood.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck

• #41.964
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.968
Oh. Dich hat's voll erwischt? Dann bekommst du Pfefferminztee. Dazu ein Croissant mit Nutella oder wahlweise Erdbeermarmelade. Taschentücher sind auch da.
Bitteschön und Gute Genesung. :-):popcorn::patpat:

• #41.971
Guten Morgen die Damen und Herren.
Gute Besserung an Lila. Schönen Urlaub den Urlaubern und einen ruhigen Arbeitstag den anderen. Besonders möchte ich die Rentner begrüßen. Läßt euch den Tag nicht vermiesen :kaffee:.

• #41.972
Gute Besserung Madame und trotz Rotznase einen schönen Tag. Guten Morgen Herr Chuck, Moin Herr Reisender in Sachen Whisky-Schorle, Tach zusammen.

• Like
  • #41.973
Guten Morgen die werten Damen, gute Bässerung ebenfalls, Hr. Stoppler, habe die Ehre, die andern Herrn und die Schorleleichen...

• Like
  • #41.974
Einen schönen guten Morgen die Damen, gute Besserung für lila, Mahlzeit Parkbankpack!

• Like
  • #41.975
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Catfish und 2 andere
  • #41.977
Empfindliche Mimosen!!!!:D:D:D:D

Und wie den Original-Namensgeber lassen mich Eure Einlassungen völlig unbeeindruckt.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #41.978
moin, ateka. keinen kaffee heute für mich, danke. statt dessen bitte hustentee und ein kilo taschentücher.

Ach, Dich hats auch erwischt? Dann allerbeste Bässerung.
Für mich ist auch schon der zweite Tag bei Wasser und Brot, und ich pendle zwischen Bett und Ikea-Sessel.

• #41.979
Na , dann bekommst du auch Pfefferminztee und ein leckeres Croissant , Beate. Und auch dir schnelle Genesung. :-):popcorn::patpat:

• #41.980
Na ja, wer sich nackig in die Wiese legt, darf sich hinterher nicht über Schniefnase und Triefaufgen beschweren. :o)Das hält mich natürlich nicht davon ab, allen eine gute Besserung zu wünschen.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten