Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, dir auch... ich ernähre mich von orangensaft. trinke ich sonst eigentlich nie. aber irgendwas in mir hat nun unbändiges verlangen nach orangensaft...Ach, Dich hats auch erwischt? Dann allerbeste Bässerung.
Für mich ist auch schon der zweite Tag bei Wasser und Brot, und ich pendle zwischen Bett und Ikea-Sessel.
... kipp nen guten Schuss Wodka rein - dann is lustiger...danke, dir auch... ich ernähre mich von orangensaft. trinke ich sonst eigentlich nie. aber irgendwas in mir hat nun unbändiges verlangen nach orangensaft...
boh ej, ist das langweilig.
is jetzt bis zum frühen Abnend noch damit beschäftigt, den neuen Berliner Flughafen auf Vordermann zu bringen...?
Mein Körper scheint sich wohl zu holen, was er braucht...
aber ich kann die "Füße" noch sehen.![]()
... scheinen dann ja sehr große Füsse zu sein...

Des kommt davon wemma sich ohne Kleider im nasse Gras rumwälztmoin, ateka. keinen kaffee heute für mich, danke. statt dessen bitte hustentee und ein kilo taschentücher.
Naggisch uffem Festival, koi wunner nedAch, Dich hats auch erwischt? Dann allerbeste Bässerung.
Für mich ist auch schon der zweite Tag bei Wasser und Brot, und ich pendle zwischen Bett und Ikea-Sessel.
danke, dir auch... ich ernähre mich von orangensaft. trinke ich sonst eigentlich nie. aber irgendwas in mir hat nun unbändiges verlangen nach orangensaft...
boh ej, ist das langweilig.
Moisch frieeh, erschd Moischeis McHosch eigentlich gut in Schottland angekommen...?
Genau, den ded ich mol zeiche wo de Frosch die Logge hodDann würde das ja endlich mal funktionieren.