Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Irgendjemand muss da was ausgeplaudert haben.![]()
Also hier war das BESTIMMT keiner....

hoschi, bist du das?
Die Farbe vom Auto passt und keine Bassanlach - ich würde sagen, Du hast recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendjemand muss da was ausgeplaudert haben.![]()

hoschi, bist du das?
Ich habe gehört. die ham Schottland evakuiert![]()
Irgendjemand muss da was ausgeplaudert haben.
Den find ich
![]()
Also hier war das BESTIMMT keiner....

Mein Körper holt sich mehr wie er braucht, aber ich kann die "Füße" noch sehen.![]()

die Burgruinen wie sie sind,das muss so sein,nicht das Du da beginnst rumzuflicken.![]()
Er ist doch die ganze Zeit damit beschäftigt, alle Straßenschilder auf die "richtige" Seite zu postinieren....![]()
...und mit "pälzischen" Aufschriften Verwirrung zu stiften...![]()

Und was ist mit Dir? Nun lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster, Herr Hoschi:nenenenene, wie du wieder schlampig über die Zeilen hörschd![]()
Heute 18:44 Uhr:Na ja, wer sich nackig in die Wiese legt, darf sich hinterher nicht über Schniefnase und Triefaufgen beschweren.![]()
Oder bist Du etwa ein heimlicher von und zu Guttenberg?Des kommt davon wemma sich ohne Kleider im nasse Gras rumwälzt![]()
Oder bist Du etwa ein heimlicher von zu Guttenberg?

und is jetzt bis zum frühen Abend noch damit beschäftigt, den neuen Berliner Flughafen auf Vordermann zu bringen...?
Unser Quotenpfälzer beim Sport hat sich heute folgendermaßen geäußert: Wenn er ins Wirzhaus geht, dann tät er ein dunkles Weißbier trinken. Man kann Schorle auch wegtrainieren!Rülpshausen?
Na der Herr Chuck! Steht doch dick und fett drunter.( und wer is' der Mann auf dem Foddo?)
Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren.Unser Quotenpfälzer beim Sport hat sich heute folgendermaßen geäußert: Wenn er ins Wirzhaus geht, dann tät er ein dunkles Weißbier trinken. Man kann Schorle auch wegtrainieren!
Na der Herr Chuck! Steht doch dick und fett drunter.![]()

hoschi, bist du das?
![]()
Erste Lektion wird sein, Stonehenge, das muss unbedingt wieder aufgebaut werdenund bitte lass' von den "Trümmern" da etwas so, wie es ist
darf ich nicht wenigstens ne Zenralheizung mit Fußbodenheizung in sowas einbauen???und lass die Burgruinen wie sie sind