Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.021
Und was ist mit Dir? Nun lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster, Herr Hoschi: ;-) :D

Heute 12:13 Uhr:

Heute 18:44 Uhr:

Oder bist Du etwa ein heimlicher von und zu Guttenberg?

Hoschi, ich wünsche Euch eine gute und sichere Reise und eine schöne und anregende Zeit in good ol' Scotland.
Da sieht manns mal wieder, zwei Deppe, ein Gedanke :-D
Da war ich noch nicht bei deinem angekommen :-D
Aber, es basst :bier::bier::bier:

• #42.022
Ich les schon die Schlagzeile:

Highlander kapituliert, Pfälzer Tourist hat Eilean Donan Castle in Schorletempel umgebaut.

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #42.024
Vielleicht will er ja auf den Spuren des römischen Weinbaus wandeln, um zu erkunden, wo man auf der Insel am besten Schorlewein anbaut.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #42.026
Mit deinem Selfmade-Navi landest du bestimmt in Bhutan und wirst dem Yeti deine Rasenheizung aufschwatzen.[¦)]

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Ralf, doubleball und 4 andere
  • #42.030
So, ich bin dann mal wech.

(hab vorher aber noch beim Zoll nachgeguggt was ich mitnemme darf, zurück, 10 Liter :-D )

Bis, dann.
Der letzte machts Licht aus :-D und räumt die leeren Flaschen weg ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411
  • #42.031
Erste Lektion wird sein, Stonehenge, das muss unbedingt wieder aufgebaut werden :D

...das "Navi" ist Reserve - du fährst nach dem "Sternenhimmel" - das Wetter für "Beobachtungen" ist in Schottland - nunja - ein wenig "ängstlich" ( auf deutsch: meistens regnet's ).:D

Viieel Glück und Spass.;-)

P.:-):bier:

P.S. Un' in 2 Wochen geht das "Gebabble" wieder los -

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.033
Okay, dann eben nächstes Jahr den Vollwärmeschutz auf die chinesische Mauer kleben...

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos, Talentfrei und eine weitere Person
  • #42.035
Das ist zwar ein Grund, aber noch lange kein Hindernis.:hi5:

• Like
  • #42.036
Das ist zwar ein Grund, aber noch lange kein Hindernis.

...so gesehen, ja, trotzdem völlig sinnlos ( da kein Wesen auf dieser Welt diese "komiche" Mauer beheizen würde - wozu auch ( damit die "Mongolen" im Winter nicht "festfrieren":O!:D:?::?::?: ) ).

So langsam sollte "jemand" die Schotten vorwarnen, dass eine Art "deutsche" ( genaugenommen: "pälzische" "Aufbau-Raboti-Maschine" ) "Menschmaschine" auf dem Wege ist, die ALLEs renoviert, was Ihr ("die Schotten") in die Fingers kümmt und ihr nich' wollt. Die gebotenen "Abwehrmaßnahmen" müssten allerdings noch (dringlich) abgestimmt werden.:D Aber keine Angst: "Er will nur spielen" - und das "sähr schnell".|)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #42.037
Moin allerseits. Schlagzeile in der Inverness Post von heute Abend:
" Nessie entdeckt - Schnauzbärtiger Pickelhaubenträger pumpt Loch Ness leer".
Gute Reise und viel Spaß Hoschi.:bier:8D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #42.038
Einen schönen guten Morgen allsamt, weiterhin gute Bässerung den Damen, eine gute Reise den Urlaubern etc...

• Like
  • #42.039
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen die Damen. Schönen Urlaub Mr MacHosch, Moin zusammen.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten