Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.467
Für die Körperhygiene bitte einfach die Klingel benutzen. Ich kann doch nicht ständig hinter dem ganzen Personal herdackeln....Oder habt ihr etwa Schiss vor meinem geschulten Personal??
Einlauf-gefällig.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.468
moin, wer ruft in tiefster not nach mir? sobald ich zurück am lappi bin werde ich die welt retten. noch hab ich etwas hier zu erledigen. die brücke noch calais is noch ned ganz fertig :D:bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, ATK411, der Franzos und 2 andere
  • #42.471
Nach der heutigen Zusage zum vorspielen hat das mit meiner Verdauung auch so geklappt. Nennt sich wohl nervöse Diarrhoe :II.

• #42.474
Jetzt mach Dir ned wegen eines Vorspielens die Hose voll. Entweder passt das menschlich, und dann wird das auch klappen, oder es passt ned. Und dann ist das kein Verlust.

Geh das alles mal entspannt an.

(ich weiß nur zu gut, wie frustrierend die Bandsuche sein kann.)

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Musicmaker
  • #42.475
...oder auch Angstschiss.....:D

Wollte es nicht so direkt ausdrücken :D.

Eine Band zu finden ist nicht schwer, wenn man denn spielen kann. Ich habe da eine Webseite entdeckt, ihr kennt die bestimmt, da waren nur in einem Umkreis von 50km 54 Seiten die Mitmusiker suchen. Ok, nicht alles Bassisten aber eine ganze Menge. Leider sind die meisten Ansprüche aber alle gehoben so in Richtung mehrjährige Erfahrung bis semiprofessionell.

Zuletzt bearbeitet:
  • #42.477
... Leider sind die meisten Ansprüche aber alle gehoben so in Richtung mehrjährige Erfahrung bis semiprofessionell.

... was ist schon semiprofessionell.
Ich hatte mich vor ein paar Jahren mehrfach nach Gitarristinnen zum Aufbau einer Band aus den Resten eines gescheiterten Projekts umgesehen. Wenn man da mal (als fortgeschrittene Anfängerin am Instrument) genauer hinter das semiprofessinell geschaut hatte, dann war die Vokabel bestenfalls Zielvorgabe.

• Like
Reaktionen: Chuck und Musicmaker
  • #42.480
Semiprofessionell bedeutet das man weiss wo die Töne aufm Griffbrett sind :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast60969 und Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten