04.00 Uhr Frühstück. Halb vier aufstehen. Um 05.00 ist Dienstbeginn. So is dat! Prost .Morsche,
Sach mal 4 Uhr aufstehen, ist das senile Bettflucht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
04.00 Uhr Frühstück. Halb vier aufstehen. Um 05.00 ist Dienstbeginn. So is dat! Prost .Morsche,
Sach mal 4 Uhr aufstehen, ist das senile Bettflucht?![]()

Das klingt vernünftig. Weitermachen!Um 05.00 ist Dienstbeginn.
04.00 Uhr Frühstück. Halb vier aufstehen. Um 05.00 ist Dienstbeginn. So is dat! Prost .![]()

Egal was Du verdienst, das wäre nicht mein Job, 5 Uhr arbeiten.![]()
.Naja, vielleicht auch vom neusten Rollatormodell 
die Damen und Herren. @ Praktikant, mein Anus preater ist voll und mein Katheterbeutel ebensoLoga, nein: Logo, du stehst erst um sieben auf. Um sechs Uhr hast du Stuhlgangdas wäre nicht mein Job, 5 Uhr arbeiten.![]()
moin, wer ruft in tiefster not nach mir? sobald ich zurück am lappi bin werde ich die welt retten. noch hab ich etwas hier zu erledigen. die brücke noch calais is noch ned ganz fertigSchorlepriester

Ein bischen schon.Für die Körperhygiene bitte einfach die Klingel benutzen. Ich kann doch nicht ständig hinter dem ganzen Personal herdackeln....Oder habt ihr etwa Schiss vor meinem geschulten Personal??Anhang anzeigen 79517
Nach der heutigen Zusage zum vorspielen hat das mit meiner Verdauung auch so geklappt.
...oder auch Angstschiss.....![]()
Wenn du da drücken musst , nähert sich ne Verstopfung. Da braucht man viiiel Flüssigkeit. Also Prost!Wollte es nicht so direkt ausdrücken.

... Leider sind die meisten Ansprüche aber alle gehoben so in Richtung mehrjährige Erfahrung bis semiprofessionell.
Eine Band zu finden ist nicht schwer, wenn man denn spielen kann.
Leider sind die meisten Ansprüche aber alle gehoben so in Richtung mehrjährige Erfahrung bis semiprofessionell.