Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Da ihr nur am Maulen seid, ein paar Kisten von Mikkis Lieblingsbier.![]()
...eventuell reicht das bis morgen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ihr nur am Maulen seid, ein paar Kisten von Mikkis Lieblingsbier.![]()

Ein Brutkasten für Auerhähne.

Du lernst schnell,sehr gut....ich denke nicht - und schon gar nicht wieder

Das ist ja ein rot-weiß-rotes Nummernschild! Almdudler?Ich fang erstmal klein an
Na also. Warum nicht gleich?ein paar Kisten
Dann mach malCaty, Du mein Held. Ich glaube, ich muss uns schnellstens einen eigenen Truck besorgen.
Ja logisch!Und wer fährt das versoffene Pack wieder nach Hause, das bleibt dann an uns hängen.
so, endlich mal was gegen den kleinen Durst vor dem Aperitif.....Anhang anzeigen 79456 Da ihr nur am Maulen seid, ein paar Kisten von Mikkis Lieblingsbier.
Jetzt trinken der Doubbie und der Katty schon Alkfrei, aber das mit dem Anhängerfahren müssen sie wohl noch ein bischen Üben.Wo ist unser Praktikant,Sauber machen waer angesagt.![]()
Wo ist unser Praktikant,Sauber machen waer angesagt

Wo ist unser Praktikant,Sauber machen waer angesagt.![]()
Hoschi ist auf einem Kreuzzug zur Missionierung der Schorleungäubigen....

So isses! Das kenne von der Kantine. Gig beendet, Klamotten im Transporter verstaut, abschließend noch alle zusammen an die Theke. Der Drummer alkfrei ( der fährt den Transporter, ist sein Arbeitsplatz, der ihm von seinem Chef zur Verfügung gestellt wird ), ich alkfrei. Schließlich heißt es unisono: Kannst Du mich nicht eben nach Hause bringen? Du bist schließlich nüchtern. Manchmal nervt das schon! Mein Trick: ich verabschiede mich einfach etwas früher, also wenn ich weiß, dass die noch nicht fertig sind mit der Sauferei, die ollen Trunkenbolde.Und wer fährt das versoffene Pack wieder nach Hause, das bleibt dann an uns hängen.
Damit der Hund zu seiner Abendrunde kommt, schon klarich verabschiede mich einfach etwas früher
Die Ausrede zieht in dem Fall leider nicht. Die wissen genau, dass der Hund nachts um 2 höchstes aufsteht, um sich an der Nachbarhündin zu vergehen

Ich bitte dich, Hr. Doppler vergeht sich nicht an der Nachbarshündin, neinwie der Herr, so
Ich bitte dich, Hr. Doppler vergeht sich nicht an der Nachbarshündin, nein
Moin allerseits.
![]()