Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.521
Oder habt ihr etwa Schiss vor meinem geschulten Personal??
einlauf-gef%C3%A4llig-jpg.79517

...bei der "Grösse DER Spritze" nicht ohne Grund...und die "Dame" trägt doch nur ein schweizer "Dings" und die Spritze ist nicht von "Victorinox" - das wird doch bestimmt kein "Hymenproblem" oder ist das am Ende nur Werbung von "Roche":D - wenn das der "Trenker Louis" wüsste|)

P.

• #42.524
Jetzt aber ab in die Federn. Die Beisserchen schön ins Wasserglas, die Stützstrümpfe nochmal hochziehen, Zigarette aus und schlafen.

• #42.525
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Talentfrei
  • #42.527
Moin allerseits.
Die Nacht ist rum , der Tag wird fein
Ziehst du dir ein paar Bärwurz rein.
Mach's wie die Bazis, spül ihn runter.
Ein Bier dazu , dann bist du munter.
In diesem Sinne : Prost.
:bier::bier::-)

• Like
Reaktionen: Catfish
  • #42.529
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Frühstück reinwürgen und dann los. Doppelextrastunde Bassunterricht um für das vorspielen gewappnet zu sein.

• Like
Reaktionen: Musicmaker und der Franzos
  • #42.530
...
Mach's wie die Bazis...
:popcorn:... weisst: mit dem Wort "Bazi" is das so wie bei Afroamerikanern mit dem "N-Wort": wir selber dürfen uns schon so anreden... ein Preiss wenn des macht, dann fällt schnell einmal der Watschenbaum um...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Chuck
  • #42.532
Einen recht einen schönen guten Morgen den Damen, Hrn. Doppler ehem. Stoppler, dem 4low ein Grüß Gott, dem Franzosen ein prophylaktisches "sie sind raus!", jetzt weiß der wieder nicht was "prophylaktisch" heißt, dem Catfish den freundlichen Hinweis, dass er Bass spielen soll und nicht in den Krieg ziehen...

• Like
Reaktionen: doubleball, beate und 4low
  • #42.534
Einen recht einen schönen guten Morgen den Damen, Hrn. Doppler ehem. Stoppler, dem 4low ein Grüß Gott, dem Franzosen ein prophylaktisches "sie sind raus!", jetzt weiß der wieder nicht was "prophylaktisch" heißt, dem Catfish den freundlichen Hinweis, dass er Bass spielen soll und nicht in den Krieg ziehen...
RIchtig, keine Ahnung was "prophylaktisch" heisst, aber um sicher zu gehen, nehm ich vorsorgenderseise lieber mal Antibiotika, bevor ich mir noch was einfange.

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!

• #42.536
ja gut... ich denk nochmal drüber nach... aber nein. nein, wirklich nicht. nur die rose ohne ken wäre aber okay. oder lieber ein paar blumen, die mehr nach natur aussehen.

RIchtig, keine Ahnung was "prophylaktisch" heisst, aber um sicher zu gehen, nehm ich vorsorgenderweise lieber mal Antibiotika, bevor ich mir noch was einfange.
schmeiß die lieber weg. statt dessen eine tasse tee... obwohl, sieht man ja an mir, was diese technik gebracht hat. kann mir mal einer ein taschentuch...

• #42.539
ja gut... ich denk nochmal drüber nach... aber nein. nein, wirklich nicht. nur die rose ohne ken wäre aber okay. oder lieber ein paar blumen, die mehr nach natur aussehen.
Eben genau so...

schmeiß die lieber weg. statt dessen eine tasse tee... obwohl, sieht man ja an mir, was diese technik gebracht hat. kann mir mal einer ein taschentuch...

Was? Immer noch? Bei mir ist der Virus dem Heuschnupfen gewichen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten